1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige

Treppen rauf Treppen runter. Meine Güte was bist du nur für ein geschundener Mann.
    Den ganzen Tag nur Computer spielen und hier Unsinn reinposten. Schlimm, Schlimm! :coffee:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    Rafteman und horud gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, ja, das kennen wir schon ...:D kann man auch diesmal wieder ausschließen:winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mit oder ohne treppenlift? :D

-Rocky87-, Rafteman, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mit meinem Tipp lag ich genau richtig und so langsam wird wohl jeder verstanden haben, wieso ich die Portugiesen beeindruckend finde.

Das mag nicht jeder sehen, aber die portugiesische Mannschaft ist so stark wie zur Zeiten von Eusebio und meiner Meinung nach sogar stärker.
    Sie hatten schon immer hervorragende Spieler, aber zum einen traten sie nie wirklich als Team an und zum anderen fehlte in den entscheidenden Phasen die Disziplin. Das ist unter Santos ganz anders und deshalb sind sie für andere Mannschaften so gefährlich wie noch nie.

Heute wird sich Deutschland durchsetzen. Wenn ich mir die Aussagen von Deschamps anhöre, werden sie wieder den gleichen Fehler wie 2014 machen. Damals haben sie versucht Algerien zu kopieren und heute werden sie versuchen wie die Italiener zu agieren. Genau das hatte ich auch schon hier geschrieben, denn Deschamps meint gegen Deutschland den Taktikfuchs spielen zu müssen. Die Quittung wird er wieder bekommen.

Nebenbei muss man Bayern für den Königstransfer des Sommers gratulieren. Renato Sanches ist mit 18 Jahren schon dicht dran an Weltklasse. Nach der EM hätte er wohl 60-70 mio gekostet. Bayern hat alles richtig gemacht....

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    typisch. jetzt tust du so, als hättest nur du das erkannt. :p dabei war lediglich XL-MAN anderer meinung. für mich ist portugal unter santos auch deutlich schwerer zu spielen als in den jahren zuvor, weil sie eben sehr pragmatisch spielen und überhaupt nicht mehr ins verderben rennen. trotzdem glaube ich, dass sie gegen 3, 4 top-nationen verlieren würden. unter anderem deutschland und auch frankreich. portugal hatte neben der neuen disziplin eben auch einen sehr leichten weg ins finale. außer gegen kroatien vielleicht.

ich hoffe du hast mit deiner prognose für das heutige spiel recht. :) und sanches mit s. :p

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Leg sofort die ADAC-Motorwelt aus der Hand.

horud, Zonenkind und Unvernünftig gefällt das.
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du, mein Freund, wartest immer ab und dann willst du alles auch gewusst haben. Ganz schön clever :D
    Jetzt sei mal nicht unfair. Sehr viele haben die Meinung von XL-MAN auf ähnliche Art vertreten.

Für heute musst du dir keine Gedanken machen. Deutschland lebt seit langer Zeit von der Angst des Gegners.
    Seid froh darüber, denn eine Doppelsechs mit Kroos/Schweini und Außenverteidiger wie Kimmich/Hector wird genau deshalb nicht vom Gegner bestraft.

Ich sage euch das Spiel voraus. Frankreich wird sich hinten einigeln. Aus Ballgewinnen werden sie versuchen Konter zu starten, die allesamt ins Nichts führen werden, da der Weg schlicht zu lang ist. Deutschland wird anrennen ohne ein Risiko einzugehen. Irgendwann kommt eine Flanke oder ein Zuspiel an und man geht in Führung. Dann nimmt das Unglück für Frankreich seinen Lauf. Mit krampfhaften Offensivaktionen wollen sie zum Ausgleich kommen und vernachlässigen die Defensive. 2:0 Deutschland und das Spiel ist endgültig entschieden. Ob und wie viele Tore dann noch fallen, spielt keine Rolle....

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hör doch auf, sicher sind die nicht schlecht, haben aber jetzt gerade mal ein einziges Spiel in den 90 Minuten gewonnen.
    Dusel nenne ich das. Um Haaresbreite sind sie am Ausscheiden vorbei geschrammt.
    Gestern war die Leistung gegen ersatzgeschwächte Waliser ok. Mehr nicht. CR7 ist das Einzigste was die am Leben hält.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Rafteman gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die sind so saustark, dass sie gestern ihr erstes Spiel der EM in der regulären Spielzeit gewonnen haben.

Saustark ist das! Ganz großes Kino. (y)

Eusebio würde sich im Grab umdrehen, würde er deinen Beitrag lesen... :notworthy: