1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Er hat Jehova gesagt, oder?

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    was bedeutet 1000er und 500er ? Ist damit die Anzahl der SKY Kunden gemeint die vor dem TV das schauen werden ?

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Verkauft Sky doch sicher als Imagepflege. Immer wieder hört man, Sky sei ein reiner Fußballsender, da können sie ja nun argumentieren, dass dem nicht so ist und sie auch mal auf Rechte "verzichten".

Met-Mann gefällt das.
  4. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Sehr bedauerlich, was Sky mit den Wimbledon-Rechten macht.
    Morgen gibt es noch einmal Centre Court und Court 1 und dann nur noch den Hauptkanal. Also wird wohl kein einziges Doppel gezeigt.
    Die BBC hat selbst am Finalsonntag noch auf 5 Feeds übertragen.
    Schade um die unterhaltsamen Showmatches der Allstars. Die BBC ist ja leider nicht mehr empfangbar.
    An Sky: Gebt die Rechte bitte nächstes Jahr an Eurosport, wenn ihr keinen Bock auf eine angemessene Berichterstattung habt. Selbst Premiere und DF1 haben mehr gezeigt. Warum zeigt Sky nicht wenigstens auf Sky Go sämtliche Courts wie Eurosport im Eurosport Player?
    Das mit den 2 Feeds von der ATP 1000 glaube ich erst, wenn ich es sehe.

satman702 gefällt das.
  5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ach deswegen, dachte erst dass bisher kein doppel stattfand wegen Regens...
    unglaublich...

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sky Wimbledon Berichterstattung ist schon echt Grenzwertig. ES macht da einen deutlich besseren Job, selbst auf Sky mit 360 wird dort ausführlicher berichtet als bei Sky selbst. Dazu gibt es noch den Player. Einzig das auf den fünf Sky Feeds alle Deutschen gezeigt werden kann man wohl als Vorteil sehen, auch wenn das sicher eine Geschmackssache ist. Davon mal abgesehen machen die Kommentatoren bei Sky auch nicht wirklich Spaß. Ich freu mich immer wenn ich zru BBC ausweichen kann.

Wirklich schlimm finde ich aber das man nicht alle Plätze über Sky Go anbietet, selbst wenn man denn meint auf dem klassischen Weg nur fünf Feeds anbieten möchte. Es würde ja vollkommen ausreichen, wenn die wie auch beim ES Player einfach unkommentiert übertragen werden.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann sich die ATP wohl schon warm anziehen. Alibi Sportrecht, was dann notgedrungen im Sparmodus versendet wird, weils in England angewiesen wurde.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ach kennst du schon die Pläne von Sky? Manchmal frag ich mich echt, was manche hier für Probleme haben. Egal was Sky macht, es wird nur rum genörgelt.

Mr.Wilson, tbusche, zubeldia und 2 anderen gefällt das.
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    sky macht das insgesamt wesentlich besser als esp, wo es auf den 360ern nicht mal zu einem kommentar reicht. außerdem wohltuend, daß es so einen mist wie das wilander/schett-gelaber nicht gibt. vom mcenroe-kappes ganz zu schweigen. weiter so, sky ! und nächste saison die atp !(y)

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich persönlich finde die Übertragung dieses Jahr ganz gut, insbesondere, dass man mit dem Studio am Platz dran ist. Erkenbrecher und Kühnen bilden ein recht gutes Team.

Aber ich bin auch ganz ganz böse mit Sky, dass sie das Wheelchair-Final nicht übertragen. Also echt mal. :rolleyes:

@Met-Mann Wozu sollte man am Finalsonntag mit 5 Feeds auf Sendung gehen, wenn nur 3 Spiele stattfinden und die noch nicht einmal gleichzeitig?

zubeldia, tbusche und Schnirps gefällt das.