1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auch diese Aussage ist falsch. Wenn man schon nicht mit Wissen glänzen kann, sollte man besser den Mund halten. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ist nicht falsch! es sei denn er ist erst vor 2 Wochen dazugekommen. Animax war nur über Sky in der Senderliste.
    Aber die Belegung ist ja nicht überall gleich.
     
  3. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei der WTC Berlin, welche dieses abgespeckte Angebot des KabelKiosk "Cablevista" einspeist, war Animax schon seit Jahren drin.
     
    Hate gefällt das.
  4. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weder das eine, noch das andere.
    Ich habe zum Glück meine Senderliste am PC noch nicht aktualisiert und beweise dir gern das Gegenteil.
    Du kannst noch so darauf pochen, hast jedoch weiterhin Unrecht.

     
    hans-hase gefällt das.
  5. sebastian00

    sebastian00 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir bei der Komro war Animax die letzten Jahre nur noch über Kabelkiosk zu empfangen, davor hatte ihn die Komro zusätlich von Kabel Deutschland bezogen, ehe sich beide voneinander trennten. Leider is er jetzt weg. Ich wusste es, ist trotzdem ärgerlich. :(
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Ich denke, auch bei Gorcon war Animax NUR über KK eingespeist, da der hier bei KMS schon immer drin war und mit CV-KK-Karte entschlüsselt wurde und erst mit der Einstellung von Animax durch Sony verschwunden ist. Sky-Animax war auf einem TP, der in den wenigsten Kabelnetzen drin war, aber sicher nicht bei WTC...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da auf dem ehemaligen ASTRA-Transponder von ANIMAX ansonsten nur Programme für Canal Digitaal und/oder AustriaSat zu finden waren. Nach dem Ende von ArenaSat wechselte man dort hin.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    der war nur über Sky drin nie über KK!
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist der auf Astra schon abgeschaltet? also dass er eingestellt wurde ist klar, ich will nur wissen ob da auf dem TP noch was ist?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde in einen Testkanal umgewandelt.
     
    Televisio gefällt das.