1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    noch hat er nix in der hand. :p

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber aufm Fuß!

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Beim Beginn des Elfmeterschiessens hab ich mir zwar schon gedacht das es ein Krimi wird, aber ich hätte gedacht das mehr Stammspieler treffen würden, und es mit einem einzigen verschossenen, regulären Elfmeter ausgehen würde.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Alle 2 Jahre fliegt Bayern im Halbfinale der Cl gegen eine Mannschaft aus Madrid raus, Atletico verliert das Finale und Deutschland holt sich den Titel. Wir erleben doch gerade ein déjà-vu.

Bei aller Liebe, wie wäre es mit bisschen Erbarmen für mich. Jetzt konnte ich mir in den Medien 2 Jahre lang "Weltmeister Hummels, Weltmeister Kroos, Weltmeister Boateng" etc. anhören und nun wird es 2 Jahre "Welt-und Europameister Hummels" usw. sein :sick:
    Vllt sollte ich wirklich aus dem Fenster springen. Ist bestimmt weniger schmerzhaft :confused:

Deutschland war die klar bessere Mannschaft und ohne die Dummheit von Boateng, wäre wohl das 2:0 gefallen. Wenn es darum geht, was verdient wäre, dann hätte Deutschland mit 2:0 das Spiel gewonnen.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde auf der Seite der italienischen Fans geschossen und zwar aufgrund der Wahl von Schweini. Der Schiri hat sogar ungläubig nachgefragt, ob er sich wirklich für diese Seite entscheiden will. So eine Wahl habe ich noch nie gesehen.

Bei den Elfmetern hatte Buffon fast immer die richtige Ecke, aber es fehlten immer ein paar cm. Für ihn tut es mir sehr leid. Der fairste Fußballer dieses Planeten und so einer verdient den Pokal zum Abschied.

Frankreich sollte morgen gegen Island rausfliegen. Wieso? Weil sie sonst eine Klatsche gegen Deutschland kassieren werden.
    Von 2 "großen" Mannschaften habe ich bei dieser EM nichts gehalten. Das sind zum einen die Belgier, die raus sind und zum anderen Frankreich.

Portugal-Deutschland war vor dem Viertelfinale mein Finaltipp und ich hoffe, dass es auch so kommt. Für mich werden die Deutschen den EM-Titel holen. Müssen ja alles den Spaniern nachmachen :)

-Rocky87-, BMG forever, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Do !

Don't !

-Rocky87-, BMG forever, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @leomessi Klasse Analyse! (y)

Das mit dem Elfmeterschießen und der Seitenwahl ist mir auch aufgefallen. Ich habe das genauso wie du gesehen. Schweini hat die Wahl gewonnen und sich für die Seite der Italiener entschieden. :eek:

Ein Armutszeugnis dass das hinterher in der Analyse gar nicht thematisiert worden ist. Auch Simon scheint das in dem Moment gar nicht mitbekommen zu haben. Ich meine sogar das Schweini auch die Wahl wer beginnt gewonnen hat und den Italienern den Vortritt gelassen hat.

Hoffentlich ist das morgen früh im Doppelpass wenigstens ein Thema.

Buffon ist einfach ein Champion. Man muss den Hut vor Italien ziehen. Vor der EM abgeschrieben und alles aus ihren begrenzten spielerischen Möglichkeiten rausgeholt. Mit ein wenig Glück hätten sie den Weltmeister geschlagen.

Meiner Meinung haben wir heute verdient gewonnen. Wir waren aktiver, auch wenn wir fast keine rausgespielten Chancen hatten. Gomez hätte sich zum Torschützen des Jahres küren können. Genialer Pass in den Raum zum 1:0 - wobei er bei der vorherigen Ballan- und mitnahme sich fast die Beine gebrochen hat. :ROFLMAO:

FREUDE PUR !!! [​IMG]

-Rocky87-, BMG forever und Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, den eindruck hatten ich und ein kumpel auch und ich war sehr "verstimmt" darüber. ich kann es mir nur so erklären, dass schweini nervöser ist, wenn er auf seine fans schießt. nach dem finale dahoam gegen chelsea vielleicht verständlich ! naja, er hat dann so oder so verschossen... :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh la la, ich will eine Pizza
    Oh la la, Pizza wunderbar...

Pizza Endstatione!!!

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mann war das spannend! Ich rechne schon mit der höchsten Einschaltquote aller Zeiten. Heute bin ich auch für Island. Wer England schlägt, haut Frankreich erst recht weg. Und wenn Island unser Halbfinalgegner wird: Herrlich, da werden Erinnerungen an Rudis Ausraster wach!:D

Dito. Kannst Du mir als Experte verraten, weshalb "Belgien" ein halbes Jahr auf Platz 1 der FIFA-Weltrangliste war? Was haben die denn als Nationalmannschaft gerissen!? Nix.:D Was für eine komische Tabelle. Natürlich haben die - theoretisch - einen Traumkader. Alles Weltprofis, sowas gibt es nirgendwo sonst. Aber es sollte in einer Weltrangliste doch zählen, was eine Nationalmannschaft zuletzt geleistet hat! Da lobe ich mir die UEFA-Fünfjahreswertung.

Gruß Holz (y)

Bentegodi gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Noch so ein Spiel halte ich nicht aus.Das vorweggenommene Endspiel war ein tolles Spiel mit allen Dramen die es gibt.Bloß nicht Portugal im Finale,das wäre sowas von unverdient.Ich träume von einem Finale Island vs Wales.Das hätte mal was.