1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    Ich hab das alles übers Hilfe Forum geregelt - sehr nett und kompetent (y)
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also Leute, verlasst euch nicht unbedingt auf die Telekom. Sofern es um technische PRobleme geht, kann ich sagen, der Support ist TOP. SObald es um entsprechende Gutschriften geht: FLOP. Mir wurde zugesichert für den Juniausfall die Tage, ich erhalte ne Gutschrift und die Technik sagte sogar, gibt ne Extraentschädigung. ICh hab weder das eine, noch das andere erhalten. ICh bin echt sauer.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest


    Ach das mit den Gutschriften kann bis zu 8 Wochen dauern.
    Schreibe mal Telekom Hilft bitte an!
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hab ich ja, das kuriose ist ja, die haben mir ja die gutschrift versichert. naja mal abwarten, hab nochmals angescrieben
     
  5. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da bist Du nicht der Einzige... ist bei mir zwar nur noch bis Februar 2017, aber vorzeitiger Wechsel ist wohl nicht möglich.
     
  6. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir warten auch.... und wohl noch bis Dezember 2017 wenn sich nicht bis dahin etwas ändert. Kundenfreundlich ist das nicht und wir würden letzlich auch mehr zahlen...
    Vielleicht gibt's bis dahin auch mal 100Mbit in Berlin und wir können darüber wechseln...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 100 würde es sofort gehen. Aktuell geht es nur bei einem Geschwindigkeits Upgrade vom alten Entertain auf das neue EntertainTV
     
  8. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, leider. Weiß denn irgendwer wann in Berlin mal VDSL 100 verfügbar sein soll?
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Ich befürchte das wird noch dauern, meine gelesen zu haben erst 2017 wären die Städte dran, welche 2006 im ersten Stepp VDSL 50 bekommen haben.

    In Neubaugebieten kann sich wohl schon mehr als VDSL50 schalten lassen, i.d.R. ist aber nicht mehr als VDSL50 drin.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    www.telekom.de/schneller

    am besten mal nur Berlin eingeben und Chrome, Firefox benutzen. Was sagt dann so die Liste?