1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 27. Mai 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    was seit der MPEG4 Umstellung auch nciht mehr nötig wäre.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt mal über Sky Arts via OnDemand eine Doku über junge Zirkusartisten gesehen. Das war mal sehr interessant. Das Bild dieser Doku auch sehr brilliant.
    Mir fällt auf, das viele Beiträge bei Sky Arts von Fremdsendern kommen, z.B. von RTL Living.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man findet unter der Sky Arts-Rubrik auch mal Sendungen von Classica oder Spiegel Geschichte. Wird wohl einfach falsch zugeordnet sein.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab August nimmt man die Dokureihe Video Killed The Radio Star ins Programm. Porträtiert werden Künstler wie Aha, Bon Jovi etc. Genaue Termine kann man auf info.sky.de nachlesen.
    [​IMG]
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die soll wohl wirklich sehenswert sein. Lief schon auf zdf.kultur.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, lief vor 5 Jahren auf ZDF Kultur. Aber für Sky Arts natürlich ein Kracher ;).
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht doch nix, so lange die Sendereihe interessant ist.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Update: Bei den Episoden von "Video Killed the Radio Star" handelt es sich um Staffel 2 und damit um Erstausstrahlungen.
     
    Winterkönig, Mr.Wilson und sir75 gefällt das.
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Reihe hat ja 6 Staffeln. Das wäre natürlich ein Kracher, sollten die auch noch alle ausgestrahlt werden.
     
    Kreisel gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon kann man wohl ausgehen, denn bei Sky Arts UK läuft derzeit die besagte 6. Staffel.

    Video Killed The Radio Star | Sky.com
     
    Mr.Wilson gefällt das.