1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    Da straft mich der Draxler meiner Aussage echt Lügen, das war echt prima, was der abliefert.

    Özil macht das doch eigentlich ganz manierlich, klar der Elfer war mies geschossen, aber unterm Strich ist das eine ordentliche Leistung. Müller spielt auch konstant, wie das ganze Turnier schon. Nur leider konstant miserabel. Da MUSS jetzt mal Sané her.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    So isses. :D

    Jerome, Sami und Mesut sind vorbelastet. Benedikt oder Shkodran könnte man doch für unseren an der Wade eh angeschlagenen Lieblingsnachbar bringen.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Insgsamt eine sehr gute erste Halbzeit gegen die Slowakei. Eigentlich müsste es schon mindestens 3 oder 4:0 stehen, bei den Chancen, die die DFB-Elf hatte. Aber wenn es ganz dumm gelaufen wäre, hätten die Slowaken kurz vor dem 2:0 ausgeglichen und das Spiel wäre, trotz der drückenden Überlegenheit der Mannschaft mit einem 1:1 in die Halbzeit gegangen. Heute gefällt vor allem das komplette Mittelfeld. Von Draxler über Kroos bis hin zu Özil (bisauf den verschossenen Strafstoß) sah das verdammt gut aus, was die Jungs da gespielt haben.

    Bis zur einzigen Chance der Slowaken hatte man irgendwie das Gefühl, dass sie gar nicht so recht am Spiel teilnehmen wollen. Sie haben sich einfach mit 10 Mann maximal 30 Meter vor dem eigenen Tor auf die nächste Angriffswelle der deutschen Mannschaft warteten.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist DIE Chance für uns! :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermisst eigentlich irgend wer den Götze?
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Wir sollten uns schon mal Gedanken über Italy oder Spain machen!
    Was sind das für geile Spiele Italy-Spain
    Deutschland-Italy/Spain
    OMG
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ob der Stadionsprecher gleich ne Ansage macht... "der kleine Mario steht an der Informtion und möchte abgeholt werden". :cool:
     
    TOC gefällt das.
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Du kommst aus Rüsselsheim?Da kommt doch auch der Otto her,nicht wahr?
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sätze aus der Kategorie "Die sonst niemand sagt".
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Loddar Maddäus ist ernsthaft Experte auf ITV.... "ze Germans can play how zey want". Comedy pur.