1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    wieso gerade für aufnahmen dann den tieferen modus? trifft der klassiker da nicht eher die bessere option?
     
  2. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Nein, war vorher auch schon so.....
     
    d3000fan gefällt das.
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie fühle ich mich immer noch reichlich veralbert. Die Werbung für "das neue Fernsehen" wird immer stärker hochgefahren, ich könnte es haben, man müsste nur den Tarif umstellen, aber man lässt mich nicht wechseln sondern noch zwei Jahre warten. Nicht aus technischen Gründen sondern weil halt. Dabei würde ich sogar zwei Receiver mieten, was ich heute aufgrund von Eigentumsbestand gar nicht mache.

    So kann man zufriedene Kunden wirklich sauer fahren.
     
    Scary674 gefällt das.
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja glaube ich dir. Zumal eine offizielle Meldung seitens Telekom fehlt immer noch, dass es für BEstandsunden kurzerhand gestopp wurde. Bzw öffentliche Meldung. Man bekommt es nur auf Achfrage mit beim entsprechenden Bearbeiter der einem eine Absage erteilt
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst sollte man manchmal ja warten, wenn was neues kommt. Aber bin echt froh direkt zugeschlagen zu haben als Bestandskunde damals.
    Wenn ich das so lese ;)
     
    Scary674 gefällt das.
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann hau ich mal was raus, es tut sich was bei Entertain.
    Ich war eben im EPG unterwegs, ziemlich weit im vorraus. Ab dem 5.7. 2 uhr nachts, wird auf ProSieben bei JEDER SEndung der Instant Restart PFeil gezeigt. Bei Sixx schon ein paar tage eher. Endlich scheint man die Funktion also dann auch dort zu bringen.
     
    Michael Hauser und RR57 gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entertain ist halt ein Produkt was sich weiter entwickelt. Bei manchen Sachen ist es halt nur eine Frage der Zeit...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Doofe Frage wahrscheinlich, aber ist beim MR200 als Zweitreceiver kein Timeshift möglich? Beide Receiver hängen an ner Powerline 100, vernetzter Videorekorder funktioniert.

    Dass Restart auf dem Zeeitreceiver nicht funktioniert, wusste ich - aber Timeshift?!
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    100?

    Restart und Timeshift sollten normalerweise gehen auf den MR 200.
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Telekom Speedport Powerline 100 hab ich...