1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Baustellen ist gut die wollen alle nur Kassieren klatschen aber die billigste Hardware überall hin.

    Es gibt ja die Prospekthaftung. Und die Telekom immer mit dem Slogan "im besten Netz" sollte man gerichtlich verbieten lassen.

    WEIL ES EINE LÜGE IST!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2016
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deutsche Glasfaser, Internetmäßig top Anbieter, aber TV-mäßig fallen sie spätestens bei Sky komplett ab.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest


    Hab da ja eine Schüssel dann von 85 cm.
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    OT: Einen kleinen Vorteil hat Unitymedia aktuell: Das Signal von Das Erste HD ist eine halbe Sekunde vor dem Sat-Signal da. Da jubelt man bei der EM noch vor den meisten Nachbarn :D Bei ZDF HD ist das aber schon nicht mehr der Fall.
     
    Satikus gefällt das.
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutsche Glasfaser? Na dann viel Spaß. Schlimmer als Unitymedia... Und auch weitaus schlimmer als die Telekom... Im Kreis Heinsberg bekommen die gar nix gebacken.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Also mein Bruder hat das und ich hochzufrieden damit. Und der ist richtig Anspruchsvoll. Für den ist Telekom ein Volksanbieter. :D
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe es bei anderen miterlebt und da sind ständig Ausfälle. Auch jetzt im Gebiet der Stadt Grevenbroich. Da läuft bei Arbeitskollegen fast nix.
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Tja, als Betroffener klammert man sich an jeden Strohhalm.
    Aber meistens lommt man vom Regen in die Traufe......

    Andere kochen auch nur mit Wasser.

     
  9. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich hab 10 sehr gute Jahre mit meinem VDSL 50 Anschluss hinter mir. Einmal war ich von einer Großflächenstörung bei Entertain betroffen, dann durfte ich auch die IP-Telefonie Großflächenproblematik miterleben und einmal hat es den DSLAM "abgeraucht". Aber ansonsten lief der Anschluss immer top.
     
    franzjaeger gefällt das.
  10. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das es bei 95% der Kunden nie Ausfälle gibt, interessiert ihn nicht. Er ist halt das Maß der Dinge...