1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Btw - die EntertainTV mobilApp für iOS wurde gerade aktualisiert.
     
    d3000fan gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Das Android APP auch.

    Und das Magenta Service APP auch, vielleich hatt es auch was damit zu tun.
     
  3. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe heute abend auf Pro7FUN was programmiert, nimmt er das auf? Ich kann nichts bestätigen, da ich nicht zuhause bin, wenn der MR wegen der Aufnahme anspringt
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Die zeigt den EPG auf dem iPhone jetzt auch im Querformat an :)
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und nun startet der MR nach SKY-Demand komplett neu, was er vorher nie gemacht hat.
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cool damit ist der Sky on Demand Bug ja behoben ;)
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    man die spannung steigt, hoffe der techniker ist schon irgendwo draußen aktiv und repariert meine leitung....
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade eben auch Update gezogen. 1080p etc. war auch noch alles übernommen. Und besonders gut finde ich, dass nach Kanalwechsel die Anzeige nicht mehr solange da steht. Super Sache(y)(y)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie ist es eigentlich mit dem Ton bei MR 400? Ist es besser geworden als bei MR 303, da bei MR 303 der Ton irgendwie runtergedreht war, obwohl es auf maximale Lautstärke eingestellt war? Bei mir ist vermutlich die Festplatte vom MR 303 defekt (steht alles in einem anderen Thread geschrieben) und da wollte ich mich erstmal ein wenig "umlesen" (statt umhören). Deswegen möchte ich erstmal abwägen. Entweder ich hole mir den "neuen" MR 303 oder ich lasse den Vertrag wegen MR 400 umstellen.

    Sorry, habe nicht wirklich die Lust dazu, alles durchlesen zu müssen. Von daher meine Frage an euch. :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich fragen wielange noch dein Premium Vertrag geht? Hast du die Mindestlaufzeit schon hinter dir? Danke