1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sorry, stehe total auf dem Schlauch heute. Liegt wohl daran, dass der für morgen avisierte Router schon heute ausgeliefert wird und ich daher ständig die Tage verwechsle. :confused:
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde mir damals ja auch schon so gesagt, dass insegesamt der A keine Sorgen macht. Und wie gesagt kann es nur bestätigen ;)
     
    bonner67 gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Das hätte ich Dir gleichen sagen können das TYP C nix taugt!
    Der beste ist immer noch TYP A! Typ B ist auch nicht wirklich gut.
     
    bonner67 und Schnirps gefällt das.
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Typ B läuft hier einwandfrei.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei es da Technische Unterschiede gibt. Du hast DSL 16. Sati hat "schon" ein Vectoring Anschluss und hat von sich aus auf 50 runtergestuft
     
    Schnirps und Satikus gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Ich hatte den mal dran typischer Telekomschrott das Teil bei mir lief damit Entertain 1.0 nicht mit Typ C auch nicht.
    Nur TYP A ging in zusammenhang mit Entertain 1.0.
     
    bonner67, trudhil und Schnirps gefällt das.
  7. heti123

    heti123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie bereits gesagt und auch von anderen bestätigt: Bei mir funzt der Typ C astrein und tut genau was er soll :).
    Es gibt einfach keine Probleme damit...also bitte nicht verallgemeinern, bloß weil du damit Probleme hattest !!
    Wenn ich deine Beiträge so lese, scheint das Problem oder besser gesagt die Probleme ganz anderer Natur zu sein.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest


    Ja am DLSAM stimmt was nicht.:(
     
  9. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Bin zwar glaube ich nicht gemeint, aber die Info bzgl. der Typ C stammt von der DT höchstselbst! Ich nehme an, Du meinst Deinen Typ C Router mit dem es keine Probleme gibt; ansonsten wär das ja auch ne Verallgemeinerung... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    Satikus gefällt das.
  10. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Gestern habe ich einen Typ A 724er erhalten, heute angeschlossen; die Fehlermeldungen beim Radio sind schon mal -bis dato- nicht feststellbar....der Wechsel scheint geholfen zu haben.....(y)

    Wird das Update für den MR 400 heute eigentlich automatisch aufgespielt oder muss man das manuell anstoßen?
     
    Schnirps gefällt das.