1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bund empfiehlt gesetzliche Maßnahmen gegen Adblocker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    und vro allem... während der Fußball-EM...
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    jup das bekommt dann keiner so recht mit weil alle im Freudentaumel sind.
    Und jeder sagt wie gut das es für das Volk den Fußball gibt.
    Denn Nachrichten guckt doch jetzt fast keiner
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... vorsichtig ausgedrückt.
    Aber genau da liegt das Problem.
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Das hatte ich ja ganz verdrängt ...

    Ablenkungsmanöver - Was der Bundestag während der WM alles durchjubelt

    2014 als "wir" Weltmeister wurden dann das neue Meldegesetz, mit der Möglichkeit für die Meldeämter Daten einfacher an Privatunternehmen zu verscherbeln ...
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Seit gestern Abend ist ja wieder etwas Luft. Bis Montag wurde ja noch kräftig auf die Tube gedrückt.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist ja bis Samstag auch Fussballpause
     
  7. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch hier hat der Internetnutzer/der Wähler keine Lobby.
    Auch hier gilt, was die Werbeindustrie will wird durch die Regierung durchgesetzt - dazu gibt es keine Alternative.

    Ich wundere mich über gar nix mehr. Der deutsche Michl wird so oder so das Kreuz wieder an der üblichen Stelle machen. Oder sind inzwischen paar Leute vom Demokratietrauma endlich erwacht ???
     
  8. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Demokratie, was ist das ??
    Wenn in einem Parlament die Lobbyisten das sagen haben ??
    Wenn Parteien nur noch über die Köpfe der Wähler regieren von denen sie gewählt wurden ??
    Wenn Politiker ihre selbst deklarierten Regeln, Regierungsprogramme wie das Fähnchen im Wind willkürlich ändern ??
    Wenn Poltiker nur noch Politik machen um gewählt zu werden, um an der Macht zu bleiben, siehe SPD die alles verraten
    hat für was diese Partei einmal stand ??
    Wenn eine Kanzlerin dem türkischen Ministerpräsidenten derart in Arsch kriecht, dass sie ihm fast die Zunge kraulen könnte ??
    Wenn ein Herr Schäuble große Sprüche in Richtung Griechenland los lässt, am Ende aber immer den großen Scheck ausstellt ??
    etc,etc,etc,etc........ ppp

    Ich könnte hier ewig so weiter machen, am Ende wird sich nichts ändern, egal wen man wählt. Ich bin SPD Wähler seit meiner 1. Wahl mit 18, aber ich kann diese Partei nicht mehr wählen. Solange Leute wie Gabriel, Nahles etwas zu sagen haben werden sie meine Stimme nicht mehr bekommen und ich kann nur hoffen das andere sich auch mal Gedanken machen, egal wen sie zuletzt gewählt haben.
    Ich kann nicht sagen ob die AFD wählbar ist, aber wenn ich sehe wie sich das rechte Sprektrum darin ausbreitet wie ein Virus, befürchte ich auch diese Partei kann man nicht wählen, denn ganz ehrlich, auf ein 4. Reich hab eich keinen Bock.

    Was ist das Fazit, es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit etwas zu ändern, wir müssen unsere faulen Ärsche erheben und auf die Straße gehen, nicht 1000, nicht 10000, nicht 100000, nein Millionen überall in Deutschland sollten das tun, vielleicht beginnt dann ein Umdenken.

    Gruß
    apovis2105
     
    srumb, alter sachse und Gertrude gefällt das.
  9. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frage mich ob es in Berlin eine Preisliste gibt. So etwas wie eine Speisekarte von der die Lobbyisten auswählen können.
     
    apovis21 gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö.Ich wähle weiterhin Merkel.:cautious: