1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    ich hänge an irgendeiner Infineon. Hoffe das auch mal bald was passiert. Aachen gehört ja auch zu den alten THS.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jeder mal gemacht :) Zumindest die Länger dabei sind
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Toll da hat wohl ne messung ergeben, dass irgendwo in nem kabelverzweiger ich wohl einfach falsch umgesteckt wurde. muss nun techniker her und das frühestens donnerstag. zum kotzen wenn man nix kann zu hause. hoffe da echt auf entschädigung und auch dass der techniker nicht zu mir muss
     
    Satikus gefällt das.
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Wie kann sowas passieren? Wissen die über die Anschlüsse der Kunden und deren gebuchten Leistungen nicht Bescheid? Ansonsten kann es jeden, jeden Tag treffen. Einfach ein Unding!
    Wieso dann "Fehlerbeseitigung" erst am Donnerstag? Der Techniker braucht doch bloß hinfahren und um klemmen.
    Tust mir Leid und das zur EM.....

    Ich habe immer noch ein paar Blue Rays, die ich nicht angeschaut habe. Werde ich mir für so einen Fall aufheben.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja muss ich wohl auch machen. Morgen war kein Termin mehr frei.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, ich schätze das war schlicht menschliches Versagen.
    Ich hatte letztens auch plötzlich keinen Sync mehr, da dachte ich mir nutze ich die Zeit sinnvoll und geh einkaufen und wen seh ich da am DSLAM vor dem Haus rumbasteln, einen Telekom-Techniker. Hab den gleich mal angehauen und er meinte, er muss ne Linecard freiräumen und dafür diverse Anschlüsse umstöpseln. In der Hand Hefter so dick wie ein Buch mit den umzuschaltenden Anschlüssen - und da stand dann ganz genau drin was wie belegt ist und umzustecken ist, dort hat er dann auch meinen Anschluss gefunden - aber übersichtlich war der Zahlensalat ehrlichgesagt für mich nicht ;)
    Da war ich auch schon leicht nervös, ob das mal alles gut geht - ging es zum Glück.
    Könnte mir aber schon vorstellen, dass man da leicht mal in der Reihe verrutscht oder was auch immer und dann haste den Salat - also ich glaube nicht dass Scary absichtlich falsch umgesteckt wurde.
     
    Scary674 und fuerstenbrunn gefällt das.
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    klar an absicht glaub ich auch nicht. war halt nur schon merkwürdig die erste trennung und der uminöse fehler als würde man sich über meine leitung zweimal einwählen. (bedeutung laut google) und dann ging wie gesagt erst TV nicht mehr einen tag und nun seit heute komplett gar nix mehr, mit sync tot als sei kein kabel erst angeschlossen. kein geblinke, kein sync versuch, rein gar nix, als hätte ich nen router an einer TAE die keinen anschluss besitzt lach.

    ärgerlich nur eben das bis donnerstag warten zu müssen und dann hoffentlich zu wissen, es würde wieder gehen. wenn ich wenigstens wüsste an welchem DSLAM kasten ich hänge, aber es gibt in der gegend hier so viele. enzig was ich weiß, zielich in der nähe zwischen zwei ubahnhöfen ist ein großes telekomgebäude wo zentral alles raus geht in richtung der verteilerkästen.
     
  8. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Lt. mehrfacher Aussage des Telekom-hilft-Teams ist der Typ C instabiler als A oder B....nunja, die müssten es doch wissen. Fragt sich nur, warum sie den C nicht mal ordentlich updaten.....(n)

    Die Leitung ist top; das haben Messungen ergeben. Bin gepannt, wie es mit dem A/B funzt - ich halte Euch auf dem Laufenden...
     
    Schnirps gefällt das.
  9. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand schon das Update für die MR bekommen?
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ab Morgen kommt es doch erst.