1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    An ne Wedau?Im Stadion?
    Ich glaub in ne Grotenburg geht nix ab!
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, in lille natürlich. Gegen die ukraine war ich auch schon dort. Einfach geil!
     
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Cool,dann wünsche ich Dir viel Spaß!Und pass auf Dich auf,da laufen viele Gestörte rum!
     
    rom2409 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute steht für mich ganz klar das Positive im Vordergrund: Absolut überlegen gespielt und viele Chancen heraus gespielt. Mit etwas mehr Glück bzw. etwas mehr richtigen Entscheidungen im Abschluss gibt das ein Schützenfest.

    Kimmich wirklich gut (auch wenn Bartels da etwas zu euphorisch war). So eine gute Interpretation der Rolle mit viel Ballsicherheit und scharf geschlagenen Flanken hätte ich ihm nicht zugetraut. Der sollte drin bleiben.

    Götze habe ich allerdings nicht ganz so schwach gesehen. Der war an einigen guten Szenen beteiligt und hatte heute eine ganz andere Körpersprache als zuletzt. Schürrle für mich nach Einwechslung deutlich schwächer. Danach gab es auch einen leichten Bruch im Spiel.

    Gegen die Slowakei sollte mit ähnlicher Leistung eigentlich nichts schief gehen!
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kimich (und das sage ich als ausgewiesener Anti-Bayern) für mich "Man of the Match"

    Özil nicht annähernd so gut.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viel Spaß, du Weltenbummler! ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Verdienter und nie gefährdeter Sieg - natürlich zu niedrig, alleine Müller und Götze hatten Chancen für 3 Spiele.

    Da aber die Polen sich auch sehr schwer taten, reicht das 1:0 zum Gruppensieg.

    Kimmich klare Verbesserung im Vergleich zu Höwedes , allerdings Bitte nicht vergessen, er war hinten praktisch nie gefordert und spielte fast den Robben.
    Nicht falsch verstehen, ich mag den Jungen und bin dafür das er drin bleibt, zu hoch jubeln darf man ihn gegen die Maurer Iren aber auch (noch) nicht.

    Özil wirklich stark, viele gute Aktionen, sogar nach hinten.
    Besonders der Pass zu Beginn auf Müller - erste Sahne, leider Müller heute mit Pech am Schuh...
    Genauso Götze, bemüht aber nicht effektiv.

    Jetzt mal schauen wer Sonntag der Gegner ist.
     
    XL-MAN gefällt das.
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Spanien oder Italien im Viertelfinale steht fest, so oder so. Also gute Nacht dann.
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Die sind auch nicht unschlagbar, wir allerdings auch nicht. :rolleyes:
    Aber erstmal müssen wir das Achtelfinale überstehen. ;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas in diesem Thread ...... ;)
    Wer bitte hat den bisher besser gespielt als wir? Wales war ganz gut.....
    3 Spiele kein Gegentor.
    Wir sind voll auf Kurs.
    Wenn an der Chancenverwertung gearbeitet wird sind wir zumindest finalwürdig.
    Ob es dann so kommt - abwarten.