1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab die Zweitkarte ohne Bundesliga. Und benötige diese auch zukünftig nicht mehr zwingend.

    Macht es einen Unterschied ob der Vertrag schon ausgelaufen ist?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die ZK nicht mehr brauchst, kann es sein, das ein sehr gutes Angebot kommt, und ohne AG....aber warte erstmals ab, was Sky dir noch bis ENDE Juni anbietet....
    Ps. nach Auslaufen hat Sky meistens die AG gestrichen....aber das kannst du immer noch am 30. Juni entscheiden...nur Geduld...
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du die Zweitkarte sowieso auslaufen lassen willst, würde ich warten und auf das 29,90€ Angebot (ggf. ohne Verlängerungsgebühr) spekulieren.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du die Zweitkarte sowieso auslaufen lassen willst, würde ich warten und auf das 29,90€ Angebot (ggf. ohne Verlängerungsgebühr) spekulieren.
     
  5. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, dann bleibe ich mal geduldig und Berichte euch bei welchem Angebot ich schwach werde.

    Danke für die schnellen Antworten
     
  6. Nitrodeluxe

    Nitrodeluxe Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wieder 30.06 Kündiger.
    Bisher W C B + HD für 26€
    Angebot 29.99 für alles kam schon per Post

    Will dieses Jahr aber Buli HD + Entertain für 19.99
    Gespannt obs kommt...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann sein, wenn nicht auslaufen lassen....wenn dir nur Buli wichtig ist, hast du ja noch genug ZEIT...und du sparst dann noch die Abo-Gebühren für Juli....
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...letzte Woche, ab 16.6.16, kamen aber schon schriftliche Angebote per Post von Sky über E+3+HD für 29,99 €!.

    Dein Angebot ist aber nicht annähernd dran an diesem Betrag. Wird schwer, die 29,99 € zu erreichen, ggf. auslaufen lassen...
     
  9. Drenwal

    Drenwal Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wurde jetzt mehrmals von sky während meiner Arbeitszeit angerufen und konnte daher nicht drangehen. Als ich dann selbst sky angerufen habe war das Angebot nicht gut. Ich habe aber rausgehört, dass es ein cc für eingehende anrufe gibt und eines für ausgehende. Ist ein besseres Angebot zu erwarten wenn ich vom ausgehenden cc angerufen werde?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das eine hast du ja nun probiert, da war es nicht gut.....nun probiere das andere, dann bist vielleicht schlauer.....aber du hast ja noch ZEIT, wenn nicht warte noch oder lass auslaufen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.