1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK: Sky Cinema soll größter Film-Abo-Dienst Europas werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky, unter der Vorraussetzung man nutzt den Sky-Receiver, kann ich ja nun auch alle Folgen abrufen bei Box-Sets oder bei Serien von Sky Atlantic. Bei Drittanbieter-Serien ist das nicht immer der Fall. Fox sammelt aber auch die Folgen oft für bis einen Monat... Also hier hat sich einiges getan.
    Bei jeder Serie stehen transparent die Verfügbarkeiten. Bei Box-Sets sind die z.T. sehr lang.
    Auch bei Filmen aus dem OnDemand Archiv (ältere Sachen) tut sich schon jetzt einiges, immer mehr Filme kommen in HD hinzu.

    Ich erwarte also Zeitversetzt auch in Deutschland ähnliche Aktivitäten wie in UK.

    Was soll ich zur Fußball-Krake sagen. Ich habe für Gelder in dieser Größenordnung für Fußball wenig Verständnis...
     
    Andre444 und Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Stream ist für mich ein Nice To Have, aber kein Must Have. Jeder hat seine ganz besonderen Vorlieben. Und jeder trennt eben je nach Gusto Spreu von Weizen und wird irgendwann enttäuscht sein. Da können sie noch soviel Lametta drantun. Das, was heutzutage als Toll angepriesen wird zum Beispiel. Ich hab mir aus Maxdome und Netflix das, was mich interessiert hat, rausgepflückt. Und nach 1-2 Monaten hat es uns nicht mehr interessiert. Ich will damit nicht sagen, das MGM TNT und Konsorten das Non Plus Ultra ist. Aber ich schau es schon jahrelang. Und Sky mindesens bis 2017 :)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    So geht´s mir umgekehrt mit Amazon. Turn (danke für den Tip) und The man..... sind die zwei Serien, wo ich sag, ok. guckst du. Die anderen kommen aber auf HBO und Showtime. Titanic, the last ship, GOT, Ballers, Nashville (bald gehts weiter) Dexter, Akte X, John Adams etc.
    Aufnehmen muss ich nicht mehr, ist für mich rausgeschmissenes Geld. BluRays dasselbe. Wenn ich daran denke, was ich für Videos hatte, was der Mist alles gekostet hat. Für was? Das ist ne reine Geldvernichtungsmaschine gewesen. Heute kann ich mir aussuschen wo und wann ich schaue, und einmal gesehen, ist es für mich erledigt. Und wenn ich mal Lust habe, und z.B. "Akte X" schauen möchte, naja bis zum Jahreende ist bei Sky on Demand diese im Angebot.
    Und nebenbei, es gibt für mich weitaus mehr, als meine Gewohnheiten nach Serien oder Filmen zu richten.
    So ein bisserl leben und Arbeiten ist auch ganz schön.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es ja was ich bei den VOD Anbietern schätze.Ich kann die Serien anschauen wenn ich Lust und Zeit dafür habe.
    Bei Sky ist das dank meiner Abneigung gegen den Sky Receiver nicht möglich.
    Ansonsten kommt es immer darauf an was einen persönlich interessiert.
    Dich interessieren bei Prime z.B nur 2 Serien mich auf der Sky Plattform nur Hell on Wheels welche ich aber nicht bei Sky schaue.
    Die Geschmäcker sind Gott sein dank verschieden!
    Prime kostet mich nur 49 Euro im Jahr und Netflix ist monatlich kündbar.
    Also ich bekomme alles was mich im Film und Serien Bereich interssiert über einen VOD Anbieter.
    Sky brauche ich nur noch für BL/CL und auch da bin ich am überlegen ob ich mich wegen der Werbeflut davon trennen soll.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schrieb ich ja das ich persönlich wegen meiner Abneigung gegen den Sky Receiver das Angebot nicht nutzen kann.

    Mit demFußball BL Deal meinte ich eher welche Auswirkungen du auf das restliche Programm und die Werbung erwartest.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich hoffe es. Wäre sonst bisschen lächerlich. Ich würde mir wirklich mehr Contentauswahl wünschen...
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind schon die Auswirkungen...
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sky UK setzt schon seinen Fußabdruck auf Sky Deutschland.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Hits HD in neuer Rotation als "Sky Cinema Family HD". Masse statt Klasse. Dasselbe wie die 4 Wochen Themensender. Nur der hier läuft 52 Wochen im Jahr. Für die HD Sammler aber auf jeden Fall eine Verbesserung, für die Kabelkunden einmal mehr ein Witz hoch 50. Höhere Preise für neue SD Wiederholungssender.
     
    HiFi_Fan gefällt das.