1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt high end Scart Kabel ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zurbi, 29. März 2005.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was bringt high end Scart Kabel ???

    Interessant, interessant. Da geht es um Audio und Boxen. Aber ob das auch beim Bild gilt?? :confused:
     
  2. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bringt high end Scart Kabel ???

    ich denke schon, daten sind daten.
    klar sollte man absoluten billigschrott vom baumarkt nicht kaufen, da sihet man dem scartkabel schon am durchmesser an, dass es nichts taugen kann.
    bi mediam**** usw gibts viel von hama. das zeug ist zwar nicht schlecht, aber maßlos überteuert.
    habe mit ein bischen hochwertigeren kabeln von ebay nur gute erfahrungen gemacht(scartkabel 5-10€ z.b.)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bringt high end Scart Kabel ???

    Im Saturn habe ich Hama ( ich hab 3 mal hingeguckt ) Scartkabel im Wühltisch für 2,-€ gesehen.

    digiface
     
  4. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was bringt high end Scart Kabel ???

    Ich habe heute das Kabel erhalten und installiert, und ich muß sagen top!
    Das kabel liegt schon ganz anders in der Hand, schwer und nicht so leichtes Plastikzeug´s. Die Ton-probleme sind bis jetzt verschwunden und auch das Bild ist fehlerfrei, also wirklich große Klasse.:winken:

    Aber, ich kann mir das ganze auch nur einbilden um den Kauf zu rechtfertigen???:(
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Was bringt high end Scart Kabel ???

    Nun, neue Besen kehren gut, aber Du wirst merken, dass hier die Oxydation der kontaktmesser erheblich langsamer voranschreitet als bei Billig-Material, die Schirmung ist allemal besser, also sicher kein Fehlkauf
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bringt high end Scart Kabel ???

    so eines war bei meinem pace-reciever dabei. :LOL: