1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es war ja auch mal von einem Update für den 921 die Rede. Aber man hört nichts mehr davon. Das kann doch nicht so lange dauern.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass man 2.0 auch dazu instrumentalisiert den Kunden den 724 "aufzuschwatzen", damit sie ihre ISDN-Endgeräte entsorgen. Ist aber nur mein Gefühl.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt hier und da ein paar Problemchen. Aber die werden noch behoben. Auf jedenfall geht Telekom was neue Router angeht mehr auf den Kunden und seine Wünsche/Vorschläge ein

    [​IMG]
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Also mein 921 ist gekaufter (damals) jetzt hab ich den nene als Leihgerät.

    Es soll ja ein Update kommen, aber darauf warten wollte ich wirklich nicht.

    Wenn es der T-Punkt macht, klar einfach ausprobieren.
     
  4. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut dass wir drüber gesprochen haben. :) Werd' morgen oder Montag gleich mal vorbei gehen.

    Die da wären?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Z.b. Wlan To Go funktioniert noch nicht. Siehe Bild. Eher kleinigkeiten die im Altag nicht so auffallen

    Bei der Aktuellen Firmware wird der System Log mit paar Meldungen zu gespamt....
     
  6. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hätte ich gar nicht vor frei zu geben. Unter 200 mbit sehe ich keinen Raum für irgendwelche "Blutegel". :D

    Hab gerade mit den Shop-Leiter "bei mir" telefoniert. Der sagte mir, dass der 922 noch gar nicht in den Shops sei.
    Da ich im Telekom-Forum gesehen habe, dass das derzeit auch noch ein Betatest läuft, frage ich mich warum das Gerät Online schon angeboten wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es läuft kein Beta Test. Das Ding ist käuflich erwerblich. Notfalls halt über die Telekom.de Seite
     
  8. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den gibt es nur online, sonst nirgend.
     
  9. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ihn jetzt mal bestellt. Wenn alle Stricke reißen, was ich nicht hoffe, dann geht er eben wieder zurück.

    Allein dass es dieses Gerät gibt, ist ja schon etwas zum Schmunzeln. Wollte doch die Telekom mit dem 724 den Kunden "bewegen" (ich vermeide das Wort nötigen) gleich auch alle seine ISDN-Endgeräte zu entsorgen. Tja, da hat man wohl die Rechnung ohne den "Wirt" gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück....
    seit gestern 14.00Uhr läuft bei mir statt Entertain 1.0 nun auch 2.0
    konnte innerhalb von 5 Tagen wechseln als Bestandskunde