1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll denn das werden, eine Drohung? Überspann mal Deinen Bogen nicht.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Leben gehört ja wohl ein bisschen mehr als nur ein paar Eier in der Hose.
     
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mit der Dopping Sache vollkommen einverstanden, davon war hier nicht die Rede.

    Ich habe geschrieben ausdiskutieren und nichts anderes, also verdreh hier nichts zu deinen gunsten.
     
  4. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Redewendung?
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer zieht denn jetzt hier den Schwanz ein?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du meintest also wirklich nur um zu reden.
    Dann ist's ja gut.

    Peace.
     
  7. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du meinen ersten Komment gelesen hättest dann wüsstest du , das ich mit dem Schwanz einziehen auf einen weiteren Weltkrieg bezogen habe.
    Wenn es so währe, natürlich hoffe ich das es nicht so weit kommen wird.

    Wer kann hier nicht lesen und interpretieren?
     
  8. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  9. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok Peace ich schau mir jetzt den Arianespace stream an. Close
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich ist es Betrug, aber im Sport, und ganz besonders in der Leichtathletik und beim Radsport einfach Gang und Gäbe.

    Am Ende bleibt Doping aber Doping. Ob der Staat dann direkt beteiligt ist und aktiv mithilft, oder nur "durch die Blume" ausdrückt das man sich Medaillien um jeden Preis wünscht, ist dann nur ein kleiner Schritt.