1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Russische Kampfflugzeuge haben im Südosten Syriens laut einem Medienbericht gemäßigte Rebellen angegriffen, die von den USA im Krieg gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) unterstützt werden.

    Bericht: Russland greift US-Verbündete in Syrien an - news.ORF.at

    Ausrutscher, Provokation, wer weiß?
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wirtschaftliche Sanktionen um ein Jahr verlängert.
    Russische Leichthathleten bleiben gesperrt und dürfen nicht in Rio teilnehmen.
    Nato klare Kante an der Ostgrenze.
    Schweden erlaubt der Nato ihre Aktivitäten auszuweiten.-
    Der Teekessel kocht über.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    USA und die EU fordern den 3 Weltkrieg heraus, ganz einfach.

    Ist schon lange her, wo viel Blut geflossen ist und Millionen von Menschen umgekommen sind.
     
    +los und Gast149901 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja, wie einfach. :oops:
    Wenn man selbst im Schwarzwald Deutschlands nur noch RT schaut und Kopp liest.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So gemässigt sind diese gemässigten Rebellen meist eh nicht, sondern oft eher ein IS-Light. Man hat nach wie vor eher den Eindruck die Kurden und die Russen sind die einzigen die die Freiheit in Syrien verteidigen.

    Und das die Russische Politik das Doping im Sport toleriert hat mag schon sein, aber andere Länder sind da nicht unbedingt besser. Wenn in Deutschland ein Thomas de Maiziere ein Drittel mehr Medaillien fordert ist es eigentlich garnicht soviel anders. Sportminister de Maizière: „Wir müssten mindestens ein Drittel mehr Medaillen bekommen“
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ja, was die NATO an der Ostfront zur Zeit veranstaltet und die Hetze auf allen Ebenen sieht schon sehr nach Kriegsvorbereitung aus. Muss mir überlegen, welche deutschen Städte ich nochmals besuchen/sehen will, bevor sie Schutt und Asche sind.
     
    Plutoman gefällt das.
  7. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fliewatüüt überspann den Bogen nicht,
    Fliewatüüt überspann den Bogen hier nicht, du bist der erste der seinen Schwanz einzieht wenns hart auf hart kommt.

    Du hast null Ahnung von meinen Leben, wenn du Eier hast, können wir uns Treffen und alles ausdiskutieren. Wie du siehst, kann ich ganz gut mich in Deutsch ausdrücken, bzw. schreiben.
     
    +los gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mal angenommen es wäre seitens de Maiziere und Deutschlands tatsächlich so.
    Merkst du nicht, dass es das nicht besser machen würde, was die "russische Politik" dem Doping im Sport antut?
    Es bliebe Betrug, oder?
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Drohst du mir hier subtil ernsthaft mit körperlicher Gewalt?
    Das geht ja wohl gerade gar nicht.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Verharmlosung klingt niedlich täuscht aber nicht darüber hinweg,daß Russlands Politik nicht nur das Doping toleriert.Sie war maßgeblich daran beteiligt indem Blutentnahmen manipuliert wurden ,ausgetauscht wurden,sie teilweise komplett verschwinden ließ und der Kreml mit Beteiligung des FSB Doping Kontrolleure an der Arbeit gehindert und massiv bedroht hat.Das ist Staatliches Doping.Somit ist die Entscheidung der IAAF gerechtfertigt und schon lange überfällig.Sie muss noch vom IOC bestätigt werden.Das wird er nicht tun dazu ist er zu sehr verstrickt.Er wird einknicken.Is so. Fakt!