1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Geht mir genauso (Angebot 39,99 als Uraltkunde). Ich warte bis zum Schluss mit Ziel 29,99 Komplett plus ZK für 14Eur.
     
  2. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute dieses Angebot bekommen, bedeute Sky komplett incl. HD für ein Jahr für 29,99 im Monat + AG von 24,99€, richtig? Mehr wird da wohl nicht mehr gehen, oder?

    [​IMG]
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis ENDE Juni, vielleicht geht ja die AG von 24,99 noch weg....du hast ja bis 30.06.16 ZEIT.....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. schmidma

    schmidma Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    @rosithal
    Dein Beitrag für die User ist unglaublich- vielen Dank auch von meiner Seite!!

    Nur als Anregung habe ich einen Vorschlag. Erfahrungsgemäß kommen die guten Angebote erst kurz vor Ende der Vertragslaufzeit. Daher wäre es für die User ein großer Vorteil, wenn die zweite Liste des Monats nicht am 1. des nächsten Monats rückwirkend kommt, sondern 2-3 Tage vorher. Die Betrachtung wäre dann z.B. 28.05. bis 15.06. und 16.06. bis 28.06..

    Weniger von Interesse ist aus meiner Sicht die reine Anzahl der Verlängerer, viel größer ist das Interesse: "...wie ist der aktuelle Bestpreisangebot für mein Paket?..."... und das kurz vor Ablauf des Vetrages.

    Bestes Grüße
    schmidma
     
    achja und rosithal gefällt das.
  5. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für rosithals Liste:
    melde Vollzug, bin Junikündiger
    alt Welt, Film, Buli, Sport, HD und TVD bisher 34,99€
    neu E+C+B+S+HD ohne TVD 29,99€+ 24,99 AG Laufzeit 23 Monate+X

    Hatte gestern auch dieses Schreiben und heute ein sehr nettes Gespräch mit einem CCA.
    Und übrigens, großes Danke an rosithal und seine Mitstreiter. Ihr seid vielen eine große Hilfe, auch wenn sich alle paar Seiten die Fragen wiederholen.
    Bis in 2 Jahren, lese aber öfter mal mit.
     
    rosithal gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst allerdings aufpassen, das Du dein Abo vor Ablauf verlängerst. Solltest Du darüber hinaus warten, verlierst Du die Zweitkarte zu 14€.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade Anruf erhalten (Abo bisher: Welt & Film & Sport für 32,90 €, gekündigt zum 30.6.2016) und Entertainment & Cinema & Sport für 29,99 € ohne Aktivierungsgebühr verlängert. HD & Receiver wurden zusätzlich angeboten, brauch ich aber nicht, Laufzeit beginnt angeblich ab sofort (soll einfach auf meine bisherige D02 Karte freigeschaltet werden) und läuft dann 23 Monate.

    Zusatzfrage: da kein Receiver gebucht wurde, können dann z.B über SkyGo die Boxsets trotzdem angeschaut werden?
     
    rosithal gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe gerade mal nachgeschaut (SAT), bei mir sind die Boxsets im SkyGo verfügbar.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du richtig liest, steht doch oben HD+ bei den Paketen, also sind die 34,99 € incl. HD+ !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  10. Kiesel Blues

    Kiesel Blues Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug für die Liste: Habe heute verlängert. Bin Juni-Kündiger

    Alt: Welt + Cinema + Buli + HD 27,99

    Neu: Entertainment + Cinema + Buli + Sport + HD 29,99 für 23 + x Monate + 24,99 AG
    Angebot kam schriftlich per Post.

    Wir hören uns in 2 Jahren. Danke an Rosithal.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.