1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die K.O.-Runde ist eh nochmal ne ganz eigene Geschichte. Bis jetzt kann man in so einigen Gruppen nicht erkennen wer der Gruppensieger sein wird. Und auch unsere Gruppe ist da noch offen. Aber ist eher wahrscheinlich, dass man auch dort auf eine Bunkertruppe treffen wird.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    6.635
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Tja, Reus und Gündogan fehlen halt doch sehr.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.689
    Zustimmungen:
    10.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Robben.
     
    Berliner und flob gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Süße Robbenbabys aus dem Soester Zoo. Süüüß. :unsure:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.689
    Zustimmungen:
    10.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Holland kann ja ruhig zu Hause bleiben. Aber Robben fehlt an allen Ecken und Enden. Bei der nächsten EM sollte man als 24. Team eine Auswahl der nichtqualifizierten Nationen zusammenstellen. :D
     
    Yappa und KayHawayy gefällt das.
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    ob ich es bei dieser EM noch einmal schaffe, ein 21-Uhr-Spiel unserer Mannschaft bis zum Ende zu sehen, ohne vorher einzuschlafen? Einfach grauenhaft, was da läuft. Die Nullen wurden ja schon alle aufgezählt. Furchtbar.
     
    TOC, dittsche und jfbraves gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was würde passieren, wenn deutschland und polen am ende punkt und torgleich wären?
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    zunächst entscheidet bei gleicher tordifferenz die größere anzahl erzielter tore aus allen gruppenspielen, danach das fair-play-verhalten, danach der uefa-koeffizient.
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wird das fair play verhalten berechnet? Gehts da nur um karten? Wir haben aktuell 3..weiß jemand wie es bei polen aussieht?