1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    KMH: "Die Nordiren haben heute auch gewonnen."
    ...
    JOGI: "Ja, weiß ich, klar."
     
    flob gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn am Dienstag die Ukraine gegen Polen führt, können wir mit den Nordiren die Schande vom Prinzenpark zelebrieren. :whistle:
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ich sehe immer mehr das Kimmich für Höwedes endlich gegen NI ran muss.
    1. Er kann offensiv das Spiel
    2. Man ist nicht so links seitig
    3. Man unterstützt Müller besser damit
    4. Hinten hat Höwedes auch keine Heldentaten gebracht
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst ihm verzeihen, er kommt gerade aus einer Umkleidekabine die sehr nach Sackschweiss riecht, da ist er immernoch auf einem persoenlichen High.
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Vielleicht überrascht uns Jogi schon gegen Nordirland mit neuen "Taschenspielertricks" und zeigt uns allen wo der Hammer hängt. :rolleyes:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzenpark muss dann Poldi ran. Sonst ergibt das alles keinen Sinn. :barefoot:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was nützt das alles, das wir hier immer Vorschläge machen, und Löw sagt, er ist der Boss und bestimmt…wir können es einfach nicht ändern…;)
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Mannschaft überzeugt bei dieser EM und ich bezweifele, dass es einen souveränen Sieger geben wird.

    Ich fand die Aussage von Löw sehr, sehr interessant:
    Wir standen defensiv gut. Manuel Neuer musste keinen Ball halten.

    Wenn man das Spiel nicht gesehen hätte, könnte man sofort zustimmen, aber allein die Unfähigkeit von Milik hat Deutschland geholfen. Er stand 3 Meter vor Neuer.
    Nach vorne habe ich keine Automatismen bei Deutschland gesehen. Alles nur Zufallsaktionen. Hinten stand man 2 mal katastrophal und Lewa wartet auch viel zu lange.

    Keine gute Leistung, aber am Ende zählt nur, wer den Pokal holt und da gehört Deutschland weiterhin zu den Topfavoriten.

    Übrigens war für mich Özil im Angriff der beste Spieler von Deutschland. Man sollte echt mal die Kirche im Dorf lassen bei dem Jungen. Natürlich hat er wie alle nicht gut gespielt, aber er hat es wenigstens versucht und gekämpft. Da war ein Müller deutlich schlechter
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dummes Gelabere von den Zdf Experten. Alles wird in der k.o. Runde besser mit den Mauern. Quatsch - keiner läuft da offensiv rein im K.o Modus - gegen Deutschland schon gar nicht seit dem Offensivspiel der Brasilianer vor 2 Jahren
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt klauen uns die Polen doch glatt 2 Punkte.:cautious::(
     
    Unvernünftig gefällt das.