1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Neuer, Boateng, Kroos und heute auch Hummels haben EM-Form, den Rest kannste vergessen. Müller findet nicht statt, dass Özil mitspielt, fällt eigentlich nur auf, wenn der Schmidt mal seinen Namen schreit, was soll ein 1,76 m großer Götze im Sturm, wenn die Polen mit neun Mann im eigenen Strafraum stehen? Khedira fiel mal durch seine gelbe Karte in der zweiten Minute auf. Hector immer bemüht (immerhin einer mal!), aber brotlose Kunst.

    Ach, ich hör auf und geh ins Bett... Golf US Open 1.Runde wegen heftigem Gewitter auch abgesagt :(
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag mal so: Wir sind eine Turniermannschaft. :coffee:
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Was mir auch negativ auffiel, keine Freistöße in Strafraumnähe wurden herausgeholt. Diverse Eckbälle von Kroos segelten zwar schön rein, aber leider immer zum Gegner. :confused:
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei real sind seine ecken komischerweise oft eine waffe. uns fehlt es einfach an präsenz, allein deswegen muss schweini ab jetzt rein. von beginn an! man kann ihn ja dann nach 65 minuten auswechseln.
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und Jogi Löw redet wieder alles schön, wie immer….das ist auch sehr schwach…;)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Die Einstellung hat scho auch gestimmt."

    Na, dann ist ja alles töfte. :)
     
    KayHawayy gefällt das.
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man ganz ehrlich ist, hat das Spiel erst dann ueberhaupt wirklich stattgefunden, als Goetze vom Platz war, und zwar weil erst dann Oezil sein normales Spiel spielen konnte. Ich bin immernoch skeptisch, dass man die beiden ueberhaupt gleichzeitig auf dem Platz haben kann.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    "au" ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der hält doch mangels Kondition keine 20 Minuten durch.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    der beißt sich schon rein und ein gegner wie nordirland ist gut zum ausprobieren. wie gesagt, von mir aus auch zur halbzeit raus. aber ohne spielpraxis kommt auch keine fitness.