1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Ein gerechtes 0:0 der besch..... Sorte. o_O
    Zwar zweimal zu Null gespielt, aber vorne fehlt das klare Konzept.
    Hoffentlich wird's spätestens ab dem Achtelfinale besser.
     
  2. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    143
    das war nichts,özil,khedira und götze würde ich erstmal zwei spiele pause gönnen
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Statt Feinkost serviert das deutsche Team bei dieser Euro Mikrowellen-Pommes. Boateng steht wie ein Gigant hinten, Kroos sortiert das Spiel ganz anstaendig, aber ansonsten geht da so gut wie gar nichts. Wir reden ueber Oezil und Goetze, die auch bescheiden gespielt haben, aber der gute Thomas Mueller ist hier in dem Turnier bisher auch nur ne gefuehlte 4,0 Kickernote.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben weder echte Außenverteidiger noch echten Stürmer. Und was Draxler zum Stammplatz qualifiziert, weiß nur unser Bundessackkrauler.
     
    dittsche gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    löw hat so einen guten kader und nutzt ihn nicht. warum nicht mal zur halbzeit einen weigl rein? und schweinsteiger wäre für die präsenz auch ab der 65. minute gut gewesen. schrecklicher fußball.

    götze gehört nicht ins sturmzentrum und müller auf außen gefällt mir auch selten.
     
    dittsche gefällt das.
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Draxler hatte ich vergessen, der war auch Scheiße, stimmt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann müssen wir uns aber richtig steigern....sonst wird das nichts, aber noch ist alles drin…schauen wir mal, wie es weiter geht...:winken:
     
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Höwedes, Draxler und Götze sind die größten Bremsklötze.

    Auf hinten rechts kann auch ein Dummy stehen, da passiert überhaupt nichts.

    Draxler stolziert nur rum und hält den Ball zu lange.

    Götze (das ärmste Schwein) ist einfach vorne verloren...
     
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Nachbar Boateng mit 1+, sogar noch nach dem Spiel beim Interview.
    Müller seltsam schwach und ohne Ballkontrolle.
    Götze - nicht mal mehr als Stürmer erkennbar (was eigentlich ist seine Aufgabe?); Löw wieder mal mit erkennbar
    falscher Aufstellung (Götze oder Draxler - auch schwach - statt Gomez!).
    Warum wird bei einem derart durchwachsenen Spiel nicht früher - also zur Halbzeit - gewechselt?
    Frustrierend.
     
  10. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    143
    ja,aber Müller zeigt hin und wieder was.
    was man von özil nicht sagen kann.