1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für sowas gibt es spoiler. Zu finden unter dem Symbol einfügen. danke.
     
    KayHawayy und Tip gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Starke Folge mit zwei Brüdern in Action. Klasse. :D
    Als der eine, der Bluthund seinen Dödel zum "schiffen" auspackte konnte sich meine Frau ein Grinsen nicht verkneifen.:ROFLMAO:

    Leider musste die Heimatlose erwartungsgemäß das Zeitliche segnen, wobei sie noch in der Serie aufgrund des konservierten Gesichtes auftauchen könnte.
    Jaqen H’ghar scheint das irgendwie alles geplant zu haben, wie man seinem Lächeln entnehmen konnte. Ich hoffe er ist noch länger Bestandteil der Serie. Ein Mädchen braucht schließlich Unterstützung.

    Was ich bedauerlich finde, dass die Belagerung von Schnellwasser so schnell durch den feigen Edmure Tully beendet wurde und der Schwarzfisch tot ist. Hier hätte ich mir mehr Action gewünscht, aber gut, war vom Königsmörder ein genialer Schachzug.

    Die Drachenmutter ist zurück und ich "brenne" geradezu darauf die Schiffe der Sklafenmeister durch die Drachen brennen zu sehen. :D
    Tyrion Lennister scheint sein Verhandlungsgeschick ein wenig eingebüßt zu haben, mal schaun wie sich seine Rolle weiter entwickelt. Ich mag ihn irgendwie.:winken:
     
    BMG forever und HannesK gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Manno ,jetzt wird hier schon gespoilert ohne Ansage:whistle:
    das macht einen ja noch neugieriger:D
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wann werden wir endlich erfahren wie Tyrions Geschichte mit der Honigwabe und dem Maultier im Bordell weitergeht ? :ROFLMAO:
     
    Tip gefällt das.
  5. LulluHD

    LulluHD Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und immer wieder GESPANNT auf den kommenden MONTAG !!! :D
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Wow was für eine Mega krasse Folge.Alleine die Schlacht war der Wahnsinn,selten sowas gesehen.Boah da stockte mir den Atem bei der Wahnsinnsschlacht.Was bin ich auf die letzte folge gespannt.
     
    stoni 3:16 und BMG forever gefällt das.
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Trotzdem erst mal neue Folge reinziehen :)

    [​IMG]
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich auch nachher... :) Sammle die Folgen... :)
     
  10. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht schade, sondern gut so, weil die Geschichte zu einem bestimmten Ziel führt. Wenn man das in die Länge ziehen würde, würde es die Serie zerstören. Staffel 7 hat 7 Folgen. Staffel 8 6 Folgen.
     
    Michael Hauser gefällt das.