1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberjack64

    bomberjack64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das hatten Sie auch zu mir am Telefon gesagt, Sie tragen ein Kein Interesse mehr für den Preis... Scheinbar neue Strategie am Kunden ...
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neue Strategie? Der Satz fällt bei mir schon seit 2009 bei jedem der Vorab-Telefonate im Rahmen der Verlängerung.

    Ist auch nichts als heiße Luft, einfach ignorieren und hinnehmen, im schlimmsten Fall bekommst du die nächsten Tage / Wochen ein deutlich besseres Angebot. Dagegen kannst du dich gar nicht wehren.
     
    rosithal und bomberjack64 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... Gesamtbetrag für Pakete + ZK (72,00 €) hilft uns hier wenig...Trotzdem ein Wahnsinnsangebot. Was heißt hier Neupreis?

    Ist dann ein Rückholerangebot oder ein Neukundenpreis????

    Gleiche Leistung kann es nicht sein, da es jetzt Starter und Entertainment gibt, nicht mehr Welt. Also Angabe wäre auch wichtig.

    Da hilft hier nur warten...die 29,99 € (ohne ZK) schätze ich, bekommst du bei diesem hohen bisherigen Angebot, auch bei Auslaufen, nicht und deine ZK ist hier ein Hindernis (muss bis 30.6.16 verlängert werden)...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, ...ob das gut wird bis 30.6.16, möchte ich bei dem bisherigen Angebot von 72 € (3 Prem.Pakete + ZK) bezweifeln.

    So ein hohes Angebot für einen laufenden Kündiger (Juni) habe ich bisher nicht gesehen. Das sind ja Vollzahlerpreise für Neukunden..;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es, keine neue Strategie sondern Standard, die Zittrigen und Unsichernden frühzeitig unter Druck zusetzen und zu einem frühen teuren Abschluss zu bewegen.
     
  6. Grecko

    Grecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    @rosithal

    Die nette Dame sprach hier von einer Zitat "Vertragsverlängerung". Sky Komplett ohne Zweitkarte, ohne Sky HD und ohne HD+ bezifferte die Dame mit ziemlich genau mit 46 Euro. An dieser Stelle wurde es für mich schon uninteressant. Puls hoch. Hatte zwei mal nachgefragt ob sie sich nicht verrechnet hätte. Muss sagen, dass ich auch noch kein Angebot von Sky erhalten hatte (weder E-Mail noch Brief). Ich hatte auch nur angerufen um mir nochmals das tatsächliche Vertragsende bestätigen zu lassen. Immerhin ging die Kündigung diesmal nicht erstmalig von mir, sondern von Sky aus. Für mich als Kunde das merkwürdigste Jahr in meine Vertragsgeschichte mit Sky.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du wurdest von Sky gekündigt?

    Vielleicht bekommst du deshalb keine Angebote mehr?
     
  8. bomberjack64

    bomberjack64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    @ Grecko lass es doch Dunkel werden ... Bundesliga ist erst Mitte August.... Da hat Sky eine Durststrecke von Juni bi August...
     
  9. MrKlixx

    MrKlixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach einer Woche des Ignorierens (Anruf des CC), habe ich mir dann doch mal das Angebot (VE 30.06.2016) angehört.
    Anstatt 76,99 wollte er mir das komplette Paket für einen ultimativen Preis von 39,99 anbieten, für 2 Jahre. Die AG wurde natürlich mit keinem Wort erwähnt, erst auf Nachfrage bestätigt.

    Ich habe ihm dann gesagt das ich nicht zufrieden bin (Werbung wird immer mehr, BL nicht komplett, AG, weniger Sender etc) und eine Verlängerung eher ausschließe, da hat er mir einen schönen Tag gewünscht und hat aufgelegt.

    Ich lasse den Vertrag auslaufen und werde mich mit der Sportschau begnügen.
     
  10. Grecko

    Grecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Georg, ja. Ich hatte auf einmal eine Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Angerufen hieß es, ich hätte "telefonisch" gekündigt. Das habe ich verneint (wie soll sowas auch gehen). Sky fragte mich ob ich die Kündigung rausgenommen haben möchte. Hatte ich damals verneint (wollte ja von mir aus kündigen). Kündigungstermin also drinnen gelassen. Danach war mit Sky Funkstille. Das war Dezember 2015.

    Bomberjack, ja - werde ich machen.

    P.s. Wenn ich im KC auf Abo erweitern gehe - würde ich aktuell sogar auf 88,98 Euro kommen. Sky Entertain, Fußball, Sport, Cinema, Sky +, Premium HD, HD+ und ZK.
     
    bomberjack64 und Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.