1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe12

    Robbe12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,bin Juni Kündiger,bisher lag das beste Angebot bei 39,99 (komplett),habe ja noch Zeit!!
    Hätte jetzt nochmal ne Frage zum Receiver,habe bisher den Pace mit externer 320GB Festplatte,würde ja den 2 TB Receiver nehmen,ist es richtig das sie nur die Festplatte austauschen?
    Problem ist das der Receiver ein paar Macken hat(hängt sich auf ,Tonaussetzer) und ich gerne einen anderen hätte,lassen die sich darauf ein??
     
  2. bomberjack64

    bomberjack64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Identisch bei mir ....
    2 Angebote ... das 2 um 2 Euro billiger ....
    Abwarten und Tee Trinken....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja ist richtig, aber wenn dein Receiver nicht in Ordnung ist, wird dieser auch getauscht, muss du den CCA sagen, oder hier bei Willkommen | Sky & Friends die Mods erledigen es auch für dich...
     
  4. gibson440

    gibson440 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi habe als Dezemberkündiger meinen Vertrag beendet und werde auch nicht zurückkehren, wollte nur mal nachfragen ob noch jemand in den letzen Tagen, ein schriftliches Angebot über 29,99 € ohne AG und inkl. 2 TB Platte bekommen hat ?

    Grüße
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann lies mal die letzten Tage ...;)
     
    bomberjack64 gefällt das.
  6. gibson440

    gibson440 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK Danke !
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und sogar noch bis August ohne Abo-Gebühr.....da kann du mal sehen, was dir alles entgeht bei Sky....;)
     
  8. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute!

    Habe letzte Woche eine E-Mail mit einem Link zu einem Angebot bekommen (für mich zwar noch uninteressant da ich noch bis Ende Juli Zeit habe). Reingesehen habe ich trotzdem. Enfach aus Neugierde ;)
    Bei der Verlängerung übers I-net fiel mir auf, dass ich anscheinend einen neuen Receiver aussuchen MUSS um die Bestellung abzuschließen. Habe bisher nur irgend einen Sky HD-Receiver der ungeöffnet im Regal vor sich hin gammelt da ich meine Dreambox verwende. Ist das wirklich so? Muss ich einen neuen Receiver aussuchen? Wird dann die (aktuell noch) laufende V13 Karte auch getauscht?

    Informiere mich nur schon vorab. :)
     
  9. Grecko

    Grecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am Freitag ist mir die Kinnlade nach unten gefallen. Vertrag läuft zum 30.06.2016 aus. Habe bei Sky angerufen da im KC stand das die Laufzeit sich nach Ablauf des Vertragsendes um 12 Monate verlängern würde. War aber nur ein Platzhalter. Wurde gefragt ob ich nicht doch verlängern wolle.

    Aktuell

    Welt, Film, Sport, Buli, ZK und HD+ für 51,89 Euro

    Neupreis "Angebot" für gleiche Leistung = 72 Euro (Mit nem Taschenrechner addiert)

    Habe gelacht und abgelehnt. Skymitarbeiterin sagte dann nur, ich solle die Geräte bitte pünktlich zurückschicken. Sie Vermerke das ich kein Interesse mehr an ihrem Qualitätsprodukte habe. Wenn ich jetzt drüber nachdenke geht mir der Puls gleich nochmal hoch.
     
    berniebaerchen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun komm einfach wieder runter, und warte ab....hast doch noch über 2 Wochen ZEIT, wenn Sky sich nicht mehr meldet, dann rufe am 30. Juni noch mal an und frage was für dich im System hinterlegt ist....dann wird vielleicht ein gutes Angebot da sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.