1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Er war aber schwer schwer Atem nach den drei Minuten.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schweinsteiger kam sah und siegte.
    Solche Tore sind für die Moral der Truppe Gold wert.
    Und ich freue mich für Schweini, nach der langen Verletzungszeit.

    Nichts desto trotz haben einige Spieler noch viel Luft nach oben.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurscht! Der wird ab jetzt einfach immer am Ende eingewechselt und die Sache läuft.

    EM kann man eigentlich schon beenden, her mit den Pott und ab Heme! :D
     
    TOC gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem man zur Pause wirklich Angst haben musste, war die zweite Hälfte doch recht entspannt. Da kam nicht mehr viel von der Ukraine. Auf der anderen Seite habe ich oftmals den letzten Willen vermisst unbedingt das 2:0 machen zu wollen. Das gefiel mir vor allem in den letzten 10 Minuten nicht, denn da wurde dann immer wieder nochmal nach hinten oder zur Seite gespielt. Da muss man es dann auch erzwingen wollen. So hat es dann ja der Chef gemacht. Grandios, wie er den Ball da kontrolliert, aber mit Schärfe ins Tor hämmert. Natürlich waren auch die Bälle von Schürrle und Özil sehr gut.

    Wichtig ist, das man die 3 Punkte im Sack hat, aber da ist noch viel Luft nach oben. Vor allem das Defensivverhalten der kompletten Mannschaft muss deutlich verbessert werden. Denn man muss klar und deutlich sagen, ohne Manuel Neuer hätte das heute auch schief gehen können.
     
    -Rocky87-, TOC und zelppp3 gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    2:0, oder wie man nach den bisherigen Spielen sagen kann: Kantersieg! (y)
     
    -Rocky87-, TOC und Unvernünftig gefällt das.
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ukraine hat abgebaut zum Ende hin, was die Sache einfacher gemacht hat. Aber der Mustafi-Unfall hat gezeigt wie leicht das auch schiefgehen kann. Wie schon im Vorfeld gesagt, fuer die Gruppenphase reicht es, aber ein guter Gegner macht diese Abwehr nass.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich voll bei dir.
    Das Beste wäre, Hummels wird ganz schnell 100% fit.
     
  8. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habs mir bisher nicht durchgelesen, diesen Fred... die Abwehr könnte Probleme machen, also hoffen auf Hummels. Oder noch besser... Vorne ein Tor mehr schiessen als die kommenden Gegner ab Achtelfinale.:cool:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mal ein EM Spiel mit Spannung. Nicht dieses lahme Rasenschach welches bislang überwiegend geboten wurde. (y)

    Man sollte unbedingt die Herztabletten nehmen, :eek:aber dann hat man Spass mit der Mannschaft.;):whistle:
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat man bei der wm nach dem ghana-spiel auch gesagt, aber das team erspielt sich bei großen turnieren die sicherheit mit den spielen. und wenn hummels zurückkommt sieht das ganze schon anders aus. :coffee: