1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen keine Deutschland-Flaggen zur EM in Frankreich sehen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von globalsky, 11. Juni 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Du musst nur weit genug in der Zeit zurück gehen und Multikulti richtig interpretieren ;)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kannst Du es nur wagen, solche "pösen" Worte zu benutzen? :D
     
    Redfield gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doppelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wollte ich mich diesem ganzen Klamauk um die EM entziehen, aber gestern diese Meldung einer sich moralisch überlegen fühlenden Spezies - genannt "Bündnis90/Die Grünen" - mitbekommen, eben an der Tanke zwei Autofähnchen in schwarz-rot-gold gekauft und montiert.

    Erster Eindruck: Der Wunsch ein Flüchtlingsheim abzufackeln ist nicht vorhanden, die Besorgnis mein Auto zu verkratzen sehr wohl.

    Es ist sicherlich von mir ebenso kleingeistig aufgrund der großen Kleingeistigkeit dieser jugendlichen, linksgrünen Mitbürger so zu reagieren, finde es aber nötig ein Zeichen zu setzen.

    In your face - ihr Spassbremsen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist keine Nationalflagge sondern ein weltweit übliches Bekenntnis. Weitab jedenfalls von jeglichem Nationalismus sodern eher des Internationalismus der Community.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du diese Reihenfolge Deiner Worte absichtlich so gewählt? ;)
     
    Major König gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steh gerade aufn Schlauch....o_O
     
  9. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn mein Verein spielt hänge ich dessen Fahne auf. Deswegen prügel ich mich doch auch nicht mit jedem Braunschweiger. Und wenn Deutschland sielt hänge ich natürlich die deutsche auf. Deswegen kann ich doch trotzdem mit meinem ausländischen Nachbarn das Spiel zusammen bei einem Bierchen gucken.
     
    Redfield und Hose gefällt das.
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    ....gegen die Beflaggung in schwarz-rot-gold habe ich nichts einzuwenden, ich finde es nur relativ eintönig hier in Deutschland beflaggt, überall die gleichen Farben.

    Um das ganze etwas aufzufrischen, hänge ich zur WM und jetzt auch zur EM die südafrikanische Flagge an die Hauswand. - Der kluge Betrachter wird natürlich herausfinden, daß diese Mannschaft bei der EM gar nicht mitspielt. ;)