1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch peinlicher als die Frage fand ich eigentlich die Antwort von Marc Surer. Also sorry, wer F1-begeistert ist und dies auch schon 1999 war, bei dem müsste die Antwort doch wie aus der Pistole geschossen kommen.

    Marc eiert da irgendwas rum, dass da ja schon mehrere Weltmeister reingebrettert wären, im ersten Rennen auf der Strecke!??? Schumacher, Hill und Villeneuve fallen ihm immerhin ein, dann noch Vettel. Und dann kommt er immerhin drauf, zu glauben dass 1999 der Ursprung war.

    Erstes Rennen war übrigens 1978 und der Vettel-Crash war in einem Freien Training zwölf Jahre nach dem Wall-Of-Champions-Rennen.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt, wie sich das Wetter heute entwickelt! Aktuell wird für 12Uhr Mittag 50% Regen vorhergesagt und den Nachmittag über 25-30%. Vielleicht wird die Qualifikation heute Abend bissl chaotisch.

    Edit: Wisst ihr, wo man z.B. ne Seite finden kann, wo man über die aktuellen verfügbaren Reifen bei den Fahrern Infos bekommt? Also wie viele Frische, wie viele Gebrauchte etc.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sascha Roos: "Da stand mal ein brennender Renault kann ich mich erinnern"
    Marc Surer: "Stimmt"
    Ich: "Ihr Vollpfosten!!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    Berliner gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wall of Champions hat mal wieder ein Opfer - war auch schon länger nicht mehr der Fall
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie oft will Roos diese nichtszeigende Onborad bei Grosjean noch loben?
     
  6. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gratulation an Lewis Hamilton zur Pole, knapper Vorsprung auf Rosberg aber er hat seine Runde einfach den Tick besser zusammenbekommen. Vettel auch mit einer starken Leistung auf Rang 3, die letzte Runde von ihm war stark [​IMG] Dahinter Red Bull mit Ricciardo und Verstappen vor Kimi, der am Ende einiges auf Sebastian Rückstand hatte.
    Williams auf 7 und 8, Force India, die ich da erwartet habe auf 9 und 11. McLaren hat sich wirklich stark entwickelt, Alonso in Q3 und Button wäre da ohne Fehler wohl gewesen. Und Wehrlein schlägt beide Sauber, sehr gut.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen muss man ja leider gelb fahren, wenn ich es richtig verstanden habe.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das hat Pirelli vorgegeben und es soll regnen morgen.
     
  9. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Pirelli hat überhaupt nichts vorgegeben. Er labert mittlerweile leider auch öfter mal Unsinn. Färbt wohl von Roos ab.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Die Info mit Gelb ist korrekt. Da redest du leider Unsinn.
    Pirelli confirms Canada tyre compounds - Pitpass.com
     
    Damn True gefällt das.