1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Und das ist jetzt in deinen Augen keine Wortklauberei?

Es wurde doch gesagt: auf Eurosport 2 und dem Eurosport Player.

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Rechtevergabe scheint ja nun gar nicht nach dem Geschmack von Berliner ausgegangen zu sein, dass er hier nun schon wieder so einen Wind machen muss, wie schlimm Sky nun in Zukunft seine Kunden misshandeln wird und dass ES/DC ja auf jeden Fall demnächst die Zusammenarbeit mit Sky einstellen wird.

Das erinnert mich an meinen Sandkastenfreund, der, wenn er beleidigt war auch immer schnell mit einer Hand voll Sand um sich geworfen hat.

Schnirps, Berliner, King200 und 2 anderen gefällt das.
  3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Nee Nee, keine Angst. Du bist derjenige, der sich seit gestern Nachmittag tierisch windet und irgendwie versucht das Bild aufrechtzuerhalten.

Wie horud bereits schrieb, die von dir skizzierten Szenarien sind nicht, nicht mal im Ansatz, eingetreten. Du und weitere haben den perform/Amazon/Discovery Mummenschanz mit losgetreten. Nix davon hat sich bewahrheitet und jetzt wird rumgeeiert

Schnirps, Berliner und Chakaa gefällt das.
  4. mbayern123

mbayern123 Guest

Leute! bitte nicht alles hier personalisieren. das ist nicht der sinn und zweck hier.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ist doch nun auch alles geklärt was die rechte bis 2021 angeht, wozu dann noch endlos diskutieren :D

lasst uns lieber mal wieder hier weitermachen wenn Sky tatsächlich mal mit neuen Sportrechten aufschlägt.

die vergabe war am ende weniger spannend als erwartet, also nichts besonderes. Schaut nun eh alles richtung EM ...

Berliner gefällt das.
  6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Unsere EM wird kurz sein

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Holländer, wohnhaft in NRW? ;) :D

HondaNRW gefällt das.
  8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube, dass der normale Sky-Kunde anders denkt als Du. Die breite Masse an Sky-Abonnenten sind Pfennigfuchser, die das Abo so günstig wie möglich haben wollen. Bei denen wird man durch den Verlust an Inhalten nicht viel mehr herausschlagen können. Bei den Kabelkunden ohnehin nicht, weil die jetzt notwendigerweise ein zweites Abo brauchen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Land ist nichtmal dabei, entspannter könnte die EM für mich nicht laufen :D

hauptsache der bulikrempel ist nun durch, nun warte ich auf wirkliche Sportrechte (kein fussball) auf sky ... wenigstens ein neues Argument für ein Abo.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ehrlich? Ja, das wäre mir lieber, was vielleicht daran liegt, dass ich durchaus bereit bin, für gutes TV gutes Geld zu zahlen und in anderen Märkten sieht man, dass es programmlich für den Zuschauer deutliche Vorteile hat, wenn zwei Plattformen in Konkurrenz zueinander stehen.