1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bislang ist "Bundesliga auf ES2 HD über Sky Bundesliga" der einzige Fakt, der feststeht, da Eurosport ja gestern auf der eigenen Homepage bekannt gegeben hat, die Bundesliga-Spiele auf ES2 zu übertragen und Sky aktuell einen gültigen Vertrag mit Eurosport hat.

DAS, mein lieber Berliner, ist kein "Wunschdenken", sonder die aktuelle Realität.

Alles andere hier, Paket läuft aus, Strategiewechsel, eigenes Abo, das alles ist hier eher "Wunschdenken" mit bislang nicht mit Fakten untermauerten Spekulationen. Die aber hier schon als Quasi-Fakten hingestellt werden, wie dein obiges Datum vom 31. Juli 2017, an dem angeblich der Vertrag mit Sky ausläuft.

Also bitte, Berliner...

footmaster und King200 gefällt das.
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wie man das halt so macht um hinterher sagen zu können "Hab ich doch gesagt" oder "Siehste, die haben es wieder so gemacht". Perform war ein Rohrkrepierer, der die letzte olle Kamelle aufgesammelt hat und Amazon ist auch eher ein laues Lüftchen statt dem stilisierten Sturm. Da werden Zahlen (10-15EUR) in den Ring geworfen, wo man sich fragt, warum man bisher zum nahezu selben Preis das Produkt nicht gekauft hat.

Spätestens da merke ich, dass es einigen definitiv nur darum geht Anti-Irgendwas zu sein. Da wird jedes noch so abwegige Argument so oft wiederholt, dass man es selber glaubt. Jetzt versucht mans halt wieder auf der Kostenschiene und fabuliert sich irgendwelche ES-Szenarien zusammen, die ebenso jeglicher Realtät sind, siehe 2017-Termin.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Und deine "ca. 50%" kommen woher? Dass nicht alles im FreeTV kommen muss ist klar, aber deine Zahl, woher?
    Warum nicht 60 oder 70%, warum nicht nur 40%?

Alles wird hier irgendwie sich zurecht geschustert und als Quasi-Fakt verkauft. Genau das ist das Problem von manchen "Experten" hier.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben die wohl "Sky" vergessen. Es läuft auf ES2, gut. Wo steht dass es bei Sky sein wird? Und dort im Bundesligapaket. Und dort für Umme. Rufe doch bitte dort mal wegen Korrektur der PM an, Quelle DF Forum/Experten horud, Ronnster & Co. Verlässlich.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Dinge die sind mir zu dumm zu erklären da nachforschbar. Erinnerst dich an die Einschaltquoten Bundesliga? Hui da warste auch weg, als ich die Quellen gebracht habe, nachdem Du mich blöd angemacht hast, was für ein Stuss ich absondere. Daher suche es dir selber zusammen und mache nicht blöd rum!

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das ist genau die gleiche Wortglauberei, die dich und viele andere dazu verleitet hat anzunehmen, dass perform schon den Schubkarren mit Geld in Frankfurt postiert hatte um sky mal so richtig den Stinkefinger zu zeigen.

horud gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo steht da, dass es nicht auf Sky laufen wird?

Schade :rolleyes:

Spar dir doch bitte solche Verdrehung von Tatsachen. Fakt ist, dass Sky aktuell ES2 auf seiner Plattform anbietet. Ganz real.

Jetzt Du wieder...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    oh da windet sich aber einer :giggle:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann wird mitgeteilt wo was NICHT läuft? Es wird immer mitgeteilt, wo was läuft. Was interessiert KDG Kunden, was bei UM nicht eingespeist wird?

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, ich wusste, dass du keine Antwort darauf hast.

Schade, meine Damen und Herren, es sinkt: ihr Niveau.