1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin auch Maikündiger, war gerade im Mailfach.
     
    west263 gefällt das.
  2. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Abo läuft Ende des Monats aus, habe leider beim letzten Mal vergessen zu kündigen so das ich nun fast 70€ fürs Komplattpaket zahle, natürlich viel zu viel. Vorher hatte ich komplett mit HD und TV Digital für 34,99€.

    Hatte vorhin einen Anruf da gab es das Angebot von 46,99€ für alles mit Sky Demand Receiver, fand ich aber net so dolle.
    Der Mitarbeiter meinte das da preislich nix mehr geht und ich mich dann melden solle, falls ich das Angebot doch annehmen wolle.

    Werde ich aber natürlich nicht tun.

    Welchen Kurs bekommt man denn derzeit fürs Komplattpaket mit HD?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    30.06. Kündiger? Wahrscheinlich zum selben Kurs wie bei Dir. Möglich sind 29,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr, die fehlt nämlich noch bei deinem "supi" Angebot und verteuert das Abo nochmals.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Kurs für Vollzahler kann zwischen € 34,99 - € 39,99 reichen. Wenn es bei dir dunkel werden kann, könnten auch € 29,99 möglich sein. AG von € 24,99 kann optional dazu kommen. Hängt davon ab, ob wie schon erwähnt es dunkel werden kann oder ob Sky die AG mal wieder für eine bestimmte Zeit erlässt.
     
  5. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade ein Angebot gekriegt: 51,99€ + 29,99 AG.... Ehrlich da kann ich ja gleich beim alten Angebot bleiben. Als langjähriger Kunde der schon seit Premiere dabei ist finde ich das krass wenn ich mit ansehen muss wie manche mit 29,99€ ohne AG ankommen.

    Naja, vielleicht heißt es länger warten. Wenn ich kein besseres Angebot kriege auch gut, hol ich mir halt big tv und netflix.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du das auch richtig gelesen, da bist du der erste, der für AG 29,99 bezahlen soll....
     
  7. iron.max

    iron.max Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin neu hier :)

    Mein Abo läuft im November aus, momentan bezahle ich für E+F 25,99 (40,99€ und 15€ Gutschrift pro Monat).
    Wenn ich richtig gelesen habe, sollte ich also ganz normal zum frühstmöglichen Termin kündigen und dann abwarten?

    Gruß
     
  8. NRW

    NRW Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzugsmeldung @rosithal

    So. gerade per Mail folgendes Angebot bekommen:

    Entertainment Paket mit zwei weiteren Paketen Ihrer Wahl und HD für nur 24,99 Euro im Monat – und Sie erleben bis Ende August die komplette Programmvielfalt von Sky – ohne zusätzlichen Aufpreis!
    Zusätzlich erlassen wir Ihnen die Aktivierungsgebühr

    Kann damit Vollzug melden für 12 Monate (30.06.2017) :)

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstmals Herzlich Willkommen im Forum.....genau alles richtig....warten und Geduld...
    Ps. hier Kündigung meines Abos anklicken und dann bei hier online, da kannst du kündigen...
     
  10. iron.max

    iron.max Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Ist übrigens ein klasse Forum hier :)
    Wenn ich seh, was die Leute teilweise bezahlen, bin ich ja geradezu über den Tisch gezogen worden^^
    Ach so, ist es ratsam, bereits jetzt zu kündigen, oder eher 2 Monate vor Ablauf, also im August dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.