1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von worker, 23. März 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    ich bin gerne bereit euch mit meinem webspace bei diesem vorhaben zu unterstützen. ich möchte aber kein kostbaren speicherplatz für irgend ein quatsch verschwenden. deshalb folgende fragen:
    1) macht ein sep. forum sinn
    2) o. lieber ein guestbook
    3) keins von beidem
    4) FAQ' zusammenstellen
    5) linkliste
    6) ........

    bitte meinungen......
    :winken:
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    Ich persönlich wäre für ein separates Development forum, mit eine wishlist (wo die User Ihre Wünsche äusern), eine ToDo-Liste (wo die Coder ihr vorhaben + stattus dessen reinschreiben), Natürlich ein Support seitens der Coder, FAQ und Linkliste.
     
  3. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    @ dr.flossi
    Danke für den Tipp! :)
    Mein Kabel hat sogar 5m. Wäre doch zu schön gewesen, wenn man das Ganze bequem vom Sofa aus machen könnte. Ich dachte, bei den niedrigeren Signalfrequenzen von USB1 ist das kein Problem. Dann werde ich heute gleich mal eins besorgen.

    Ciao
    Norbert
     
  4. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    Wie gesagt mein Board wird gerade neu aufgesetzt, und ich such Mitglieder die sich mit der Relook auskennen, also wer lust hat klicke auf meinen Namen und melde sich an.
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    bist du sicher das der link stimmt:

    Welcome to phpBB 2 Installation ?????????

    gruß von relook-info.de
     
  6. spriti

    spriti Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    @ super-dau
    ich wäre für
    .1 + vorschläge von dark
    .4 und
    .5
    .6 ein paar news zu relook produkten, wenn die seite schon relook-info heisst
    ich hoffe das hilft etwas
    cu
    spriti
     
  7. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    @elochso

    das Board sollte man ohne Registrierung zumindest Lesen und durchsuchen können...
     
  8. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    @ super-dau Board reg geht jetzt
    @ worker ist auch in verschiedenen bereichen möglich(vorgabe sponsor)
     
  9. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    @burt13de
    Es musz nicht jedes Images nacheinander geflasht werden.
    Es reicht erst das neue 2.1.2 Image samt Bootloader zu flashen und dann direkt das neueste Neumo Image. Sollte das einmal anders sein, steht das explizit in den ReleaseNotes.

    @all
    Wegen gemeinsamer Entwicklung,
    Relocker und ich versuchen das gerade. Allerdings ist ohne ein CVS dieses Unterfangen mit mehr als 2 Leuten sehr kompliziert und fehleranfällig.

    Ob ein weiteres Forum sinnvoll ist, weiß ich nicht, da mir die Zeit fehlt zig Foren zu lesen. Weiterhin halte ich die Bündelung der Kräfte für sinnvoll und nicht die Verteilung auf zig Foren... Die Frage ist nur, welches dieses Hauptforum ist?

    Tschau
    Neumo
     
  10. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReLook 300s (Alles zum "neumo"-Image)

    sehe ich eigentlich genauso.
    habe trotzdem mal ein forum aufgesetzt, als BEISPIEL, was meiner Meinung nach drin sein sollte.
    Wir können mit der www.relook-info.de adresse weitermachen, oder nur als IMAGE-TANK benutzen. Mir ists gleich.

    DANKE an neumo für die gute arbeit bisher.......... cu