1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    weil du ein Glückskind bist:)....so viel Glück hat aber nicht jeder….sei zufrieden…..;)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Agent hat doch nur 2 Pakete!...;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Tja Jürgen, dafür habe ich auch im Rahmen meiner letzten VVL hart gearbeitet. Ich glaube, wenn die schon meinen Namen hören oder lesen, geben dir mir freiwillig alles für Umme. Vielleicht sollte ich das mal bei der Zweitkarte ausprobieren. :LOL:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

    Sorry, bissle späte Antwort, habe jetzt in den Kundendaten nachgeschaut, dort steht Entertain + 3 +HD, Laufzeit 24 Monate.

    Allerdings sind alle Sender freigeschalten ?! Was muss man denn nun buchen, wenn man wirklich alle Sender haben will, wenn Start und Entertain nicht zusammen geht, sind ja unterschiedliche Sender in den Paketen ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entertain ist Telekom...du meinst Entertainment, da ist alles enthalten mit HD....
    hier kannst du mal nachlesen...

    Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand Starter + Entert..zum Lesen Beschreibung usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
    Milky18 gefällt das.
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird wohl an der HD+ Aktion frei bis 10. Juni liegen.
     
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahh, ok, danke für die Info.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird Zeit dass die Telekom, auch im Hinblick auf den Rückholerthread, gegen die Paketbezeichnung bei Sky mal eine gerichtliche Verfügung erlässt. Das bringt hier nur Mehraufwand an Erklärungen :LOL:
     
    west263, berit und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi odin, ich habe dir doch gepostet, dass es Start + Entertain bei Sky nicht gibt. Jetzt gibst du wieder an, dass bei dir Entertain im KC steht. Wie Jürgen noch schrieb, soll das "Entertainment" heißen. Dann passt jetzt hoffentlich alles...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten ohne Sky und heute flatterte ein Brief herein. Sky Entertainment + 3 Pakete + HD für 29,99€ inkl. Sky + 2TB gratis für 12 oder 24 Monate. Von einer Aktivierungsgebühr steht nichts in dem "kleingedrucktem", nur die 12,90€ Versand werden erwähnt.

    Bin am überlegen ob ich das annehmen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.