1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja zu vermelden gibts genug.....Abgänge. :D Ich mein ist beim BVB nicht anders aber im Gegensatz zu Gladbach schafft der BVB es über ne ganze Spielzeit eine gewisse Konstanz zu halten.

Aber da kommt ja immer nur "Wir haben gegen die Bayern gewonnen alles andere ist egal" :D

Bentegodi gefällt das.
  2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Rode war ja auch bei uns im Gespräch.

Da darf man sich ja schon mal Gedanken über einen Spieler machen, auch wenn der jetzt beim BVB gelandet ist.

Aber die Verletzungen lassen mich zweifeln, ob der eine Saison ohne größere Verletzung durchhält und deswegen bin ich froh, das er nicht
    bei uns gelandet ist.
    Und die vermutlich 15 Millionen Ablöse finde ich dafür einfach viel zu viel.

Vielleicht schlägt er ja auch ein und ich schau blöd aus der Wäsche.:D

Wer weiß.:)

Bentegodi gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Rode ist die 15 Mio. schon wert, da muss man sich keine Sorgen machen. 2 Jahre beim BVB unter Tuchel und er ist vermutlich schon im Bereich 25-30 Mio. Nicht alles was bei den Bayern keinen Stammplatz erhält, ist automatisch ein Ersatzsspieler. Bei den Bayern vielleicht, beim Rest der Welt aber nicht.

Hallenser1 und Bentegodi gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wichtige Abgänge haben wir bis jetzt nur einen.

Wieviele sind es bei euch nochmal?:rolleyes:

Ausserdem sind wir vom Etat her immer noch ein kleines Licht, im Vergleich zu den anderen üblichen Verdächtigen.
    Und für unserer Verhältnisse sehe ich da durchaus eine Konstanz:

Und ja, im Gegensatz zum BVB gewinnen wir auch gegen die Bayern und darauf bin ich durchaus stolz.:)

BMG forever gefällt das.
  5. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Das könnte hinkommen mit den 25-30Mio.
    Wenn man sieht das Auba mal 13 mio gekostet hat und jetzt mit 83mio (Marktwert 45mio) gehandelt wird.
    Der BVB kann schon Spieler gross machen. Rode hat den richtigen Schritt gemacht.

Bavaria gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie merkt man das es heute sehr warm ist. Wir brauchen uns doch nicht gegenseitig madig machen. Borussia Mönchengladbach macht mit Max Eberl eine sensationelle Entwicklung durch. Da kann man nur den Hut ziehen.

Und unsere "Jungs" machen das in den letzten Jahren auch nicht ganz so schlecht. Also alles prima.

Das viele finanzkräftigere Vereine von uns Spieler kaufen wollen und wir damit mehr Abgänge in dieser Saison haben als ihr ist im Prinzip ja ein großes Kompliment für uns. Wir arbeiten wie ihr auch wie Trüffelschweine - wir gehen früh los, schnuppern hier und da und versuchen einen wertvollen "Pilz" an Land zu ziehen. Die größeren sitzen dekadent im Dreisterne Restaurant und lassen die besten Speisen auftischen.

So weit sind wir noch nicht - und werden es vlt niemals sein.

Ihr schlagt regelmässig die Bayern, wir waren die letzten die gegen sie Titel eingefahren haben. Auch wir sind darauf Stolz!

Ihr seit toll, wir sind toll...alles toll. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Verkehrte Welt. Fehlt nur noch der Schalker beim Bauch pinseln. :D

horud und Paulaner-Fan gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimme dir zu, aber ich habe ja nicht damit angefangen.

Beschwer die bei Ulti.:D

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist aber auch alles , was Ihr in den letzten 10 Jahren zu Wege gebracht habt.
    Solltet Ihr in den Biefkopf schreiben.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, würde es euch nicht mehr geben.

Da würde ich mit solche Aussagen gegenüber Vereinen, die aus eigener Kraft dort stehen,wo sie jetzt stehen, vorsichtig sein.