1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ROCK AM RING 2016 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 31. Mai 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Jetzt geht es wieder, scheinbar nur noch Heute Morgen haben Sie keine Spielgenemigung wie eben dort gemeldet.

    [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieberberg kotzt ab. Tja..das gibt nochmal richtig "Nasse". Da werden Kartenpreise teils zurückerstattet werden müssen, aber die angereisten Bands natürlich die Hand aufhalten.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ist aber auch scheiße bei so einem Wetter, steckt ja keiner bei der Planung drinn wie es wird, es sind eigentlich alle die Dummen dabei. :(
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nunmal das permanente Risiko bei Freiluftveranstaltungen. Wenn er da nicht ausreichend versichert ist, Pech. Deswegen kaufe ich für OpenAirs auch nie Karten 3 Monate vorher, sondern höchstens 2 Tage vorher, wenn die Wettervorhersage mehr oder minder 100% feststeht.
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Da muß ich fast sagen zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich noch alles Anfahre, da schau ich es lieber auf der Couche und dreh die Teufel richtig auf. :D

    Ich glaube auch das es früher bei Monster of Rock und so irgendwie besser was, und auch nicht so Komerziell.
     
    vidiko gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine auch keine Festivals. Da geh ich sowieso nicht hin. Ist nicht meins. Aber es gibt ja auch "normale" OpenAirs.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich kommt RaR live im Fernsehen. 23.10 Uhr ARTE.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat die Bühnenuhr bei der ARTE "Live" Übertragung gerade 23.05 Uhr (um 23.15 Uhr) angezeigt? :D Oder war das ne optische Täuschung? Mir fehlen jetzt schon die "#geil#rar#sause" Einblendungen
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Rock am Ring ist beendet, das Konzert der Red Hot Chilli Peppers war das letze für dieses Jahr.

    Die Verbandsgemeinde Mendig entzog dem Veranstalter die weitere Spielgenehmigung wegen anhaltender Unwettergefahr.

    Das Management von RaR hat dies mittlerweile bestätigt und die Veranstaltung für beendet erklärt. Die Besucher müssen das Gelände bis spätestens Sonntag Mittag verlassen,
     
    doing100 gefällt das.
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade :-(

    Aber Sicherheit geht nun einmal vor, wie ich dem Unwetterradar entnehmen kann, soll es heute in Mendig von 12:00 Uhr Mittag bis 21:00 Uhr eigentlich permanente Unwettergefahr geben :(

    Wäre cool, wenn ARTE sozusagen als "Notlösung" die Konzerte von ROCK IM PARK vom Freitag heute als Aufzeichnung bringen könnte:

    Spielplan 2016 - Sonntag - Rock im Park 2016

    das sind ja alles 1:1 die Bands, die auch heute bei Rock am Ring gespielt hätten.