1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ an Laufzeit von Sky gebunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 1. Juni 2016.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige

    Ja, möglich wäre es.
    Allerdings haben mir ein Mod aus dem o.g. Forum und ein Mitarbeiter von Sky Film auf Facebook unabhängig voneinander die jährliche Kündigung bestätigt. Lt. den beiden sei eine monatliche Kündigung bei mir ausgeschlossen.

    Sei es drum, in meinem Fall egal ... die kurze Zeit kanns auch so laufen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer 5,- zahlt, kann monatlich kündigen. Punkt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

    Ach ja? ... Was Du so glaubst alles zu wissen ....

    Auszug aus meinem Vertrag:

     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du hast da in der Zwischenzeit nichts anders erhalten, in Sachen Umstellung?

    Ein Schreiben von Sky an mich vom Januar 2016:

    [​IMG]
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Nein, ich habe nichts zwischenzeitlich erhalten. Dann hätte Sky mir ja eine Vertragsänderung zukommen lassen müssen, haben sie nicht getan. Warum auch ;) ?.... Vertrag ist Vertrag

    Mein Vertrag ist aus dem August 2015 und beinhaltet die jährliche Kündigung bei einer Pauschale von 5,00 Euro im Monat und Dein Vertrag ist aus Januar 2016, ebenfalls mit 5,00 monatlich berechnet.