1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, im Mai 16 lief mein Abo aus.
    Gestern verlängert für EUR 29,90 + Aktivierungsgebühr.
    ( Pakete: Entertain - Film - Sport - Buli incl. HD )
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Vollzahler hat man es etwas schwerer gleich Bestpreis zu bekommen, aber wenn du auslaufen lässt, kann es vielleicht sein, das du dann auch den Bestpreis bekommst....du hast nun noch Glück, das Ende Juni Quartalsende und Geschäftsjahr- Ende ist, da versucht Sky alles noch mitzunehmen, was geht....neue Hardware bekommst du auch so, das hat damit nichts zu tun, ob es aber für lau die 2TB wird, da kannst du nur hoffen...Viel Glück, das alles klappt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und 12 oder x + 23 Monate....für die Liste von "rosi"
     
    rosithal und Schnirps gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an >> 2 Jahresvertrag..:winken:
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Melde VOLLZUG!
    War Mai Kündiger, bisher Sky Komplett für 34,99€, habe gestern Abend dann über den eigentlich nur bis zum 31.5.16 gültigen Email Angebots Links von Sky für 29,99 Euro für E+C+S+B+HD für 2 Jahre verlängert und kann wie erwünscht Mai Kündiger auch im Jahre 2018 bleiben! Dafür habe ich auch die 24,99 AG in Kauf genommen.
    Freischaltung ist gerade um 14:30 erfolgt. Bestätigung steht noch aus, aber im Kundencenter ist schonmal alles richtig eingetragen. Jetzt nur noch hoffen, dass Sky in 1 Woche die kompletten Buli TV Rechte erhält, aber davon gehe ich aus.
    :winken:
    Gruß und Danke an Rosi für die Liste! Bin mal gespannt, wie die Angebote ab dem 9.6.16 aussehen werden, wenn feststeht, wie es mit den Buli Rechten ab 2017 weitergeht...
     
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, du stehst aber schon seit gestern in der Liste...In einer Woche wissen wir mehr. Hoffe aber, dass es gut aus geht.
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, danke. War mir gestern noch nicht sicher, ob sie die Verlängerung eventuell wegen eines nicht mehr gültigen Email Links ablehnen...aber es hat funktioniert!
    :winken:
     
    rosithal gefällt das.
  8. NRW

    NRW Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    so, seit gestern Mittag SKY dunkel :)
    Bin mal gespannt, ob die sich noch melden, werde dann jetzt schon mal die Gerätschaft einpacken
    Montag dann zur Post bringen....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch mal ab, du hast doch 14 Tage ZEIT, und danach bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky, also ca. 4 Wochen....oder möchtest du kein Sky mehr....denn du sparst dir dann die Versands-Pauschale, wenn du danach wieder Sky möchtest....
     
  10. art:core

    art:core Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

    danke für deine Antwort. Allerdings, wenn ich mein Abo evtl. auslaufen lassen muss um einen guten Preis zu erzielen, dann wäre nach Vertragsende am 30.6. bzw. dann ab 01.7. ja Quartals- und Geschäftsjahranfang. Also müsste ich mir sehr genau überlegen ob ein Angebot Ende Juni nicht vielleicht sogar besser sein könnte als Anfag Juli. Trotz auslaufen lassen... Habe ich das richtig verstanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.