1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Girokonto Number26

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 19. September 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Eine Dienstleistung ist niemals gratis. :)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich finde es aber trotzdem interessant, dass es in der Gründerszene aufgenommen worden ist. Wie seriös ist denn diese Seite? Schaut für mich schon seriös aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "Schmu" nominiert.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Eigenbeschreibung klingt das ein bisschen nach HuffPost. Aber man hört auch nix Negatives über die.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auf EC-Karten und flache Pseudokreditkarten würde ich mich generell nicht verlassen.

    Aber hochgeprägte Kreditkarten müssen von allen Akzeptanzstellen akzeptiert werden, egal von welcher Bank und in welchem Land sie ausgestellt wurden.

    Gibts bei Numer26 keine hochgeprägte Kreditkarte dazu?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ähm, wenn das Geschäft generell keine Kreditkarten akzeptiert, dann hilft auch eine noch so toll geprägte Karte nichts. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    kann mir mal jemand sagen, was das für ein verein ist? wenn man zu oft bargeld abhebt, wird das konto gekündigt. so ein schwachsinn. haben die ihre kunden wieder mit superbillig und geiz ist geil geködert? dann doch lieber postbank e-banking und ab und zu zum geldautomat und gut ist. und an 2 oder 3 € bankgebühren ist bestimmt noch keiner gestorben.
     
    Major König gefällt das.
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geiz ist halt nicht immer geil...
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lach mich tot...
    Das klingt sehr nach dem Niveau von DSL-Anbietern, Kunden bei Amazon, die zuviel retournieren usw..
    Dann noch diese niveaulose Behauptung, daß man aus "datenschutzrechtlichen Gründen" die Gründe für die Kündigungswelle nicht sagen kann.
    "Kommunikation langsam und lückenhaft", na, ich dachte, man wollte so ein hipper, moderner Anbieter sein, der auch auf Facebook vertreten ist.
    Tut mir leid, das ist keine seriöse Geschäftspolitik für eine "Bank" - "Bank" hier in Ausrufungszeichen, da Nummer26 selber überhaupt keinen Bankstatus hat.

    Meine eigene Hausbank, Consorsbank / BNP Paribas kann ich auf jeden Fall empfehlen.
     
    Redheat21 gefällt das.