1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wie viel hat er gezahlt??? :D
     
    Bausparer gefällt das.
  2. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Mittel hätten auch einen Start in Liga 3 erlaubt. ;)
    Im Ernst: Sorry, hab gerade einen Umzug halbwegs überstanden, stehe aber durch die Lahmarschigkeit der Telekom noch ohne Internetanschluss da und bin auf mein mobiles Datenvolumen angewiesen. :mad:
    Ab sofort bin ich aber wieder Sat- statt Kabelgucker. Schüssel schnell und reibungslos installiert.:) Dass ich das kann, habe ich vor allem diesem Forum zu verdanken.:D
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Und wir dürfen neue anwerben?
     
    Pensi gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    9 Jahre Ratenzahlung ...passt schon ;)
     
    Bausparer und Walnuss gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...jap (y)
    ... 3 Aufhörer in B und 2 in A bei 3 bisherigen Neuzugängen...macht summa summarum ein freier Platz in A und einer in B...;)
     
    Walnuss gefällt das.
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Und wir dürfen neue anwerben?
    Hab mal den Anwerbungsthread hevor geholt, mal sehen eventuell mach ich was auf Facebook!;)
     
    Pensi gefällt das.
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jawoll, starte in Liga 1 mit einem Heimspiel gegen Deister(y)am 6.Spieltag gegen Pensi, am 12.gegen Meister Penny, am 15. gegen Horud und am 16.gegen Mitaufsteiger Hai Score, abgeschlossen wird es am 34.Spieltag gegen spacebeer
     
  8. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immerhin arbeitest du schon mit Internet. In der Bundesliga sind ja schon einige Transfers Last-Minute gescheitert, wegen eines defekten Faxgerätes.
     
    Bausparer und TOC gefällt das.
  9. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Saison beginnt zwar erst in 85 Tagen oder so, ich gebe aber mal meine Saisonziele bekannt. Die Eintracht ist der ersten Liga, also möchte ich dort auch hin und als Zweites, alle Schalker und damit meine ich wirklich alle, zeigen wo der Hammer hängt. Der eine Bayern Fan der in die Liga gerutscht ist wird dann an die 3 Liga weitergereicht. Jetzt ist aber erstmal EM und dann Urlaub...:cool::winken:
     
    Walnuss gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön. Mal wieder ganz bescheidene Ziele gesetzt.

    Ich möchte wie jedes Jahr die Wahl des schönsten Trikot, der besten Bratwurst im Stadion und der schönsten Eckfahnen gewinnen. :winken:
     
    Walnuss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.