1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Mal anders gefragt.

    Braucht Deutschland eine Art Putin, um mal wieder richtig aufzuräumen im Land?
    Als Formel: Deutschland zuerst?
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Willst du lieber morgens um fünf von einem Muezzin wach gebrüllt werden?
     
    Gast 144780, FilmFan, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    könnte man bei manchen Postings wirklich glauben, richtig.
     
    Gast 144780 und Jens72 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Glocken oder Muezzin wären mir um die Zeit gleich störend.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    So einer wie Putin hätte das alles längst untersagt.
    Stimmts?
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Hier Fliewatüütets aber mal wieder so richtig in manchen Gehirnen...Junge Junge. :confused:
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Frau Merkel soll doch abgesetzt werden und danach wird alles besser.

    Nicht?

    Dann kommt die Rettung.

    Die Armen werden reich.
    Die Bonzen müssen zahlen.

    Nicht?

    Die AfD wird uns allen Reichtum geben.

    Nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2016
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    es ist schon lustig, seit Jahren rücken alle Parteien weiter nach links (die CDU gräbt den SPDlern das Wasser ab, die SPD den Linken usw) und schaffen es mit Bravour es so zu verkaufen, dass alles, was neben Ihnen steht "rechts" ist. Man muss kein Freund der AFD sein, aber ich finde sie steht für das, was man vor einigen Jahren noch als konservative Mitte-Rechts bezeichnet hätte. Ich finde es gut dass das Parteiensystem überhaupt wieder eine solche Wahlmöglichkeit anbietet. Oder erkennt jemand tatsächlich noch einen Programmunterschied der SPD/CDU? Allerhöchstens die nicht bundesweit wählbare CSU steht für mich für das, was eigentlich die CDU leisten müsste. Auch das kann man lieben oder hassen, aber es ist zumindest ein erkennbares Profil.

    Die AFD räumt momentan mächtig auf und zwingt die "Volksparteien" von ihrem zerstörerischen Schmusekurs. Denn eine zweite große Koalition kann ja wirklich niemand wollen.
     
  9. otto67

    otto67 Guest

    Dieser Beitrag zeigt schön wie sehr bei dir das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Alles was nicht zu deiner Gesinnung passt, ist per se von der "Lügenpresse" initialisiert.
     
    Rafteman gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest



    Mal deutlicher gefragt.
    Wer könnte Deutschland so gut leiten (führen) wie Putin...ausser Putin?

    Wird es nicht endlich Zeit, die Ketten der deutschen Wiedervereinigung abzuwerfen und im Namen Ulbrichts und Honeckers doch der glücklichen Freiheit der Sowjetunion entgegenzulaufen?

    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.