1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. TomG222

    TomG222 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wie Vegetto242 schon schrieb, kann man das verpasste Update auch jetzt online über den DSL-Anschluss nachholen:
    Kein Softwareupdate möglich bei altem Receiver | Sky & Friends
     
  2. maxel111

    maxel111 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir bitte jemand sagen ob es für die VU+ das Plugin EPG Import noch gibt. Ich habe mir den VU+ Solo Se V2 bestellt. Es wäre mir sehr wichtig daß das EPG immer voll ist.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das Plugin gibt es noch.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein!
    Da ich keine Lust hatte den ganzen Thread zu lesen,wollte ich wissen wo das Problem liegt.
    Ist es so das CI+ Module in offizieller Hardware nicht funtionieren?
     
  5. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir dasselbe
     
    Küppner gefällt das.
  6. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie groß bestehen die Chance das modul kostenlos getauscht zu bekommen. ich habe ein paar mal angerufen schon und immer die 99 euro + versandgebühr beauskunftet bekommen! ;( gibt´s hier einen tipp?
     
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fehler 535 seit ca. 21,00 Uhr gestern komplett weg;
    V14 ( gepairt ) läuft ganz sauber ohne Restriktionen im S-Modul in VU+ Solo 4k......
    Auch Hd+ Sender alles aufnehmbar und spulbar ohne PIN....
    was will man mehr; gut, daß ich das Modul gebunkert habe ( kostenlos bekommen )und dieses unsinnige Ping-Pong gelassen habe;
    somit hatte ich keinerlei Black-Phase. Und wenn das EVO 4 wieder "benötigt "wird:D,
    dann hole ich es wieder aus der Schublade....(y)
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die bessere V13 scheint derzeit von den aktuellen SKY-Attacken noch nicht betroffen zu sein:
    Deltacam Twin 2.0 Sat Kabel PayTV CI-Modul - WS-Tronik -> Downloads > Hinweistext.pdf
    Ein SKY CI+ Leihmodul kann später weiterhelfen, im patchbaren Receiver aus Teohas-Liste. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  9. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    genau, da ich auf Sat gewechselt habe, habe ich mir gleich eine VU aus dieser Liste geholt;
    mal sehen, wann sie sich diese letzte Lücke vornehmen...:(
     
  10. TomG222

    TomG222 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    schlau war auch 2014/2015, den Leihreceiver zurück zu senden, denn jetzt werden Kunden mit Leihgerät im haushalt gepairt und können es nicht gut verhindern.
    Meine V14 ist hell im eigenen receiver. (Noch zumindest..) Aber womit sollen die von Sky mich pairen, mit welchem Gerät?