1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Horud: Wo bitte hab ich seine Arbeit kritisiert? Ich kritisiere und das m.E. völlig zurecht seine teils lächerliche Außendarstellung (Götze, Setzliste CL um nur zwei Punkte aus der jüngsten Vergangenheit zu nennen). Das sind Punkte, die uns so beliebt machen in Deutschland bei anderen Fans.

Und deine alte Laier mit den CL-Halbfinals wird auch irgendwann langweilig, da es hier in der Diskussion überhaupt nix zu suchen hat, da es überhaupt nicht darum ging. Aber Hauptsache du kannst deinen Pep wieder in den Himmel loben.
    Nehmt doch einfach mal Kritik am Verein oder den handelnden Personen hin und akzeptiert sie. Zumindest ein bisschen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gegen sachliche Kritik hab ich absolut gar nichts, aber das sind deine eigene Worte:

Das hat in meinen Augen mit sachlicher Kritik nun nicht im Entferntesten etwas zu tun.

Das ist einfach nur ne peinliche Entgleisung.

Sorry, Paulaner, Du weißt, ich mag dich. Aber der war deutlich daneben...

Und ja, auch der Hass auf Pep kann ich so nicht nachvollziehen, geschweige denn akzeptieren. Das sage ich auch deutlich. Ob es dir passt oder nicht.

Kater Carlo muss erst mal den Beweis antreten, dass er an Pep herankommt. Das wird schwer genug. Erinnere dich an diese Worte, wenn Du Ancelotti in einem Jahr "kritisierst", wie Du es nennst. Weil auch er vielleicht im CL-HF oder gar früher ausscheidet, der Rest ist ja eh nur noch ne Formalität, oder?

Wie gesagt, nix für ungut, ich mag dich ansonsten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du findest es also in Ordnung, was Kalle von sich gibt?
    Einen Angestellten des Vereins in der Öffentlichkeit so bloß zu stellen, ist also in Ordnung? Den Spott aller anderer Fangruppen immer und immer wieder aus uns zu ziehen, indem man völlig aberwitzige Forderungen aufstellt, ist also auch in Ordnung?
    Das sind peinliche Äußerungen, die einem Weltverein, wie es der FC Bayern ist, nicht gerecht werden.

Zu Pep will ich mich nicht mehr äußern, da du mir ohnehin nur Hass unterstellst und das obwohl ich seit bestimmt zwei Jahren mit meiner Meinung über ihn bzw seinem Abschneiden in der Championsleague genau ins Schwarze getroffen habe.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin da ziemlich schmerzbefreit. Wer meint den FC Bayern verlassen zu müssen soll gehen. Ob der jetzt Kroos, Guardiola, Lewandowski oder Müller heißt. Wenn Lewandowski diesen Sommer weg will, wird es auf alle Fälle wohl ziemlich teuer. Unter der bis jetzt nicht angetasteten Schallmauer sehe ich da keine Chance für Real und das werden sie nicht zahlen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde lewy zwar tendenziell gerne weiter bei bayern sehen, aber eine katastrophe wäre sein abgang nun auch nicht. er lässt in entscheidenen momenten oft das letzte stück kaltschnäuzigkeit vermissen. dann würde man halt einen higuain holen und hätte weiterhin einen 1A-stürmer.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, der liegt auch nicht gerade im Selbstbedienungs-Regal von Ikea. :D

Paulaner-Fan gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der ablösesumme für lewy wäre das aber ein leichtes, ihn zu holen. :p war ohnehin nur ein beispiel, gibt da noch andere kandidaten.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin eigentlich kein Fan von CR7, aber falls Real den zum Tausch anbietet und noch ein paar Scheinchen drauflegt, könnte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen. :)

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment