1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige

    UFS923 ist zertifiziert. Das die keine Stellung zu Linuxboxen nehmen ist schon klar
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bereits mehrfach geschildert, sind von TV Geräte von Sony, Samsung, LG querbeet viele betroffen. Auch zertifizierte Receiver haben das Problem. Es hat also nichts mit Linuxboxen zu tun.
     
    Keanu gefällt das.
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Sky&Friends-Forum ist es gerade richtig lustig. Wegen Fehler 535 sind da etliche Leute stinksauer (ein paar sind kurzzeitig beruhigt, weil sie eine neue Smartcard bekommen) und dann ist da noch einer, der so tut, als würde er einen Sky-Pace nutzen aber die Fehlermeldungen seiner Fremdhardware schreibt ("cam oder smartcard nicht eingelegt") (klingt nach CI-Karte in Fremdreceiver).
     
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein frommer Wunsch der wohl kein Gehör finden wird.Ich habe nun ein neues tägliches Ritual.Online die Freischaltung der Card anfordern und beten.Bis jetzt kein Erfolg.
     
  5. uwi

    uwi Guest

    Dann könnte es ja sein meine V14 läuft im Alphacrypt noch sehr sehr lange...
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Neuigkeiten:

    Wenn der Techniker es selber hat, besteht ja Hoffnung.
     
    FilmFan, Küppner, ronnster und 2 anderen gefällt das.
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der schönste Punkt daran. :)

    Lustig finde ich aber das "wir wissen nicht woran es liegt, aber spätestens bis XX.XX.XXXX ist das Problem behoben".

    Wenn man weiß, woran es liegt, ist der Fehler meist ganz schnell behoben. Die Frage ist ob, man bis zum versprochenen Datum überhaupt die Ursache gefunden hat.
     
    zyz gefällt das.
  8. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Klasse und mir schicken sie nun eine neue Karte ..... da weiss einer nicht was der andere tut und woran es liegt
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.698
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin was Positives. Sonst wird ja der Kunde gern als saudumm hingestellt, der mal im Media Markt nen neues Kabel kaufen soll damit das weggeht.
     
    Mario789 und zyz gefällt das.
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas wäre ein klassisches journalistisches Thema für DF, aber die bschränken sich ja leider nur noch auf Jubelmeldungen und C&P. Schade.
     
    Harmonia, b-zare, tesky und 6 anderen gefällt das.