1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: "Rote Rosen" startet 13. Staffel mit Cheryl Shepard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Rote Rosen - ist das eine Sendung für Garteninhaber ?

    Besser in rote Hosen umbenennen und zu nächtlicher Zeit zeigen.
    Wäre sinnvoller.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur noch "Proll-TV" finde ich jetzt etwas übertrieben. ;) Das es mehr geworden ist - ja, dem kann ich zustimmen.

    Die Aussage, dass man jedoch fast dazu gezwungen wird "Proll-TV" zuschauen, finde ich trotzdem noch etwas "abenteuerlich" und sehe ich anders. Aber vielleicht bin ich da wirklich zu blöd um es zu verstehen oder ich habe eine andere Einstellung zur Glotze. Egal, ich würde mir sowas wie die hier genannte Sendung nicht anschauen.
     
    Artchi gefällt das.
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, für das Lüneburger Stadtmarketing (das davon natürlich nichts zahlt :) ist das ganze ein Segen. Der Haken ist nur, dass die Sendung nur eine Form von Touristen anzieht: Rentner. Alles, was nicht in dieses Raster fällt, hat es schwer…
     
  4. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Ich frage mich, wie man sich über Proll-TV aufregen kann, aber selber nicht arbeiten geht? Denn letztendlich kann man Rote Rosen und Proll-TV nur dann täglich schauen, wenn man keiner regulären Arbeit nachgeht!

    Ich weiß das meine Mutter als Rentnerin und damals als Mini-Joberin diese Serie gerne schaut (wenn auch nicht täglich!). Also können die Leute in diesem Thread, die das ja alles kennen aber blöd finden, nicht gerade zur BIP beisteuern.

    Aber anmaßend finde ich es schon, zu bestimmen, was andere nicht sehen dürfen, in dem man gleich im ersten Beitrag die Absetzung dieser Serien verlangt.

    Wenn es angeblich unter eurer Würde ist, dann geht arbeiten! Dann seid ihr auch nicht "gezwungen" (ich lach mich kaputt!) das zu sehen.
     
  5. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Geh arbeiten, dann musst du den TV nicht einschalten.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich denke man darf auch etwas Scheiße finden, was man selber nicht konsumiert.
     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Fußball zum Beispiel. Langweiligste Scheiße ever! :D
    Dann schon lieber "Rote Rosen", obwohl ich das auch nicht schaue. Aber wenn ich wählen müsste ...
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kennst Du mich? Weißt Du ob oder wann ich arbeite?
    Nein!
    Also überlege Dir das nächste Mal besser, was und in welchem Ton Du antwortest! :cool:

    Wo steht denn in meinen Beiträgen, ob oder wie oft ich die besagten Sendungen sehe?
    Wenn Du mal nachgedacht hättest, wärst Du vielleicht drauf gekommen, dass man diese Sendungen nicht immer gesehen haben muss, um zu wissen, worum es sich dabei handelt.
    Man kann diese Sendungen u.a. aus Urlaubstagen kennen, von freien Zeiten bei Schichtarbeit oder aus krankheitsbedingten Ausfallzeiten... und das sind nur drei Beispiele von vielen möglichen.
    Man muss sie auch nicht komplett gesehen haben. Durchzappen reicht auch schon oder mal kurz in die entsprechende Online-Videothek reingesehen.

    Aber es ist halt viel einfacher, erst mal irgendwelche Sprüche rauszuhauen, als die eigenen grauen Zellen mal ein bisschen zu beanspruchen.
    Für diese Art Zuschauer bzw. Zielgruppe sind solche Sendungen natürlich tatsächlich wie geschaffen.

    Und ich finde es anmaßend, zu bestimmen, was andere zu sehen haben oder was die in der Freizeit zu tun haben und was nicht.

    Hach, was muss das ja soooo schwer begreiflich sein! :rolleyes:
    Niemand hat gesagt, dass man fernsehen muss.
    Es geht darum, dass man förmlich dazu gezwungen ist, den Dreck zu sehen, wenn (!!!!!) (Reichen die Ausrufezeichen?) man mal fernsehen will.
    Selbstverständlich heißt das nicht, dass man seine Freizeit nicht ebenso gut auch mit andern Dingen verbringen kann.

    Ja stimmt!
    Und außerdem ist das Spiel total unfair.
    20 Mann rennen übers Spielfeld und die haben nur einen Ball! :LOL:
    (Schieds- und die Linienrichter hab ich weggelassen, weil die eh keinen Ballkontakt haben und die Tormänner rennen üblicherweise nicht übers Feld)