1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Da hast du richtig Glück bei meinen Nachbarn einem älteren Ehepaar, im Sony Kdl-65w855c wo das Ci+ Modul seit einem Jahr ohne Probleme lief kommt seit 2 Tagen alle 20 - 30 Minuten der Hinweis 535 und das Bild bleibt 1 – 3 Min stehen.

    Sky sagt auch nach wiederholten Telefonaten mit der Technik der TV sei Schuld bei Sky gibt es kein Problem man sollte bitte nicht mehr anrufen da Sky bei Problemen mit TV Geräten nicht helfen kann.

    Sky Community hilft auch nicht wirklich.

    Habe jetzt für meine Nachbarn eine Beschwerde an die Geschäftsleitung gemailt mal sehen was da rauskommt.
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Sky sich mal zu dem Thema äussert. Eventuell könnte ja mal Digitalfernsehen da nachhaken!?!
     
    b-zare und FilmFan gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Weil ich, wie erwähnt, Erfahrungsberichte erhofft hatte.
    Direkte Anbieternamen, Links oder Preislisten aber eher nicht.
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ich habe das Modul aber nie in meinem Fernseher reingesteckt (Samsung UE46F6500). Vermutlich hätte ich die gleichen Probleme. Bin froh, dass in meinem VU+ Duo2 das Modul ohne Probleme arbeiten kann. (Bis jetzt)
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Gerade bei Leuten, die ihre Karte & Modul in verschiedenen Geräten mit gleicher
    Fehlererscheinung getestet haben, ist die momentane Argumentationslage seitens Sky wohl eher fadenscheinig.

    Aber wenn Sky darauf beharrt,
    müssen sich die Betroffenen an den Support des Geräteherstellers wenden.
    Samsung, LG & Kathrein habe ich schon gelesen.
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie ist denn der momentane Stand bei V13 Karten, die ihren Humax HD1000 (keine Fake Angabe) bei Sky angegeben haben? Kann ich die nächste Verlängerung im Deltacam Twin noch machen, ohne dass es finster wird?
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Jetzt kommt der Drecksmist 535 schon alle paar Minuten .... :mad:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allenfalls zu den Problemen mit zertifizierter Hardware.
     
  9. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also wenn der Fernseher mit dem Sky-Modul diese Fehlermeldung bringt, obwohl er auf der besagten Liste erscheint, für die Sky das Ok gegeben hat, können sie sich nicht rausreden.

    Hier nochmals der Link zur Geräteliste:
    Das Sky CI Plus-Modul
     
    greggy und zyz gefällt das.
  10. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich kein Problem mit!