1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. CuNoah

    CuNoah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, weiß jemand, ob es das aktuelle Angebot, also Zweitkarte + Receiver auch in Kombination mit einem CI+ Modul gibt. Ich überlege ob ich evtl. das Angebot nutze, habe aber momentan ein CI+ Modul. Meine nur, weil dabei steht, dass die Geräte über eine Internetverbindung verfügen müssen.

    Danke
     
  2. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Frage hab ich gestern Sky gestellt. Antwort: Gibt es nicht.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrrekt, Das geht nur wenn man zwei Skyreceiver verwendet.
     
  4. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm, ich habe die Erstkarte auch im CI+ Modul und könnte das Angebot ganz normal online bestellen.
    Allerdings ist das Modul irgendwie bei mir nicht im Kundencenter eingetragen. Ob das wohl damit zusammen hängt?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei der ZK für 9,99 geht es nur mit 2 Receiver von Sky, wegen IP-Abgleich....bestellen kann man alles, aber wenn dann nicht beide Sky-Receiver am Internet angeschlossen sind, musst du den VOLLEN Preis bezahlen 16,99 oder 24,99 mit Buli....
     
  6. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob Sky wirklich von einem "Otto-Normal-Kunden" verlangen darf, dass er sich dieser Einschränkung bewusst ist?
    Erstens bietet Sky die Karte für den Preis im persönlichen Kundenbereich und zweitens wird auf der Bestellseite nirgendwo erwähnt, dass es mit dem Modul nicht geht. Das ist zwar von zwei Receivern die Rede aber es geht nicht hervor, dass damit nicht ein Receiver mit CI+ Modul gemeint ist.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich weiß, hat Sky keinen Receiver mit CI+ Slot....es müssen 2 Receiver von Sky sein....
     
  8. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sky spricht nur von "Receivern":

     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Halte ich für irrelevant. Du wirst die vergünstigte Zweitkarte nur bekommen, wenn zwei Sky-Receiver im KC hinterlegt sind. Mit dem Sky CI+-Modul (die legale Möglichkeit der Sky-Entschlüsselung mittels Modul) geht es nicht und diese ist für Sky ja auch ersichtlich, da dieses Leihmodul dann dieses im Kundenstamm hinterlegt ist.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt.
    Entweder er bekommt direkt einen zweiten Receiver dazu und soll sein Modul zurückschicken, oder die 9,99 werden nicht passieren. Punkt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.