1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist halt die übelste Form von linken Populismus. Populismus gibt es auch bei den Linken, und der ist noch gefährlicher als jeder Andere.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du meinst den Linkspopulismus, hm. der wird in Deutschland praktiziert, darum sind ja Alle, die gegen die jetzige Politik (Zuwanderung z.B.) sind, Nazis.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    es ist aber nicht minder grotesk, dass in einem westeuropäischen Land sowas überhaupt vorkommt! Diese Leute sollten nicht zahlen müssen, die sollte man stattdessen ganz klar vor die Wahl stellen: Entweder ihr akzeptiert unsere gesellschaftlichen Konventionen, oder ihr geht. Basta! Frauen allgemein den Handschlag zu verweigern ist für mich ein absolutes no-go. Geradezu surreal diese Haltung dieser muslimischen Spinner.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    man darf nicht vergessen, dass die AfD immer noch eine blutjunge Partei ist, die sich noch in der Selbstfindungsphase befindet. 25% fände ich aktuell eher beängstigend. Nee, das ginge mir auch zu schnell. Erst müssen die Radikalen die Partei verlassen haben.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    der Schulsozialarbeiter hat doch gar nichts zu sagen. Der soll einfach nur vermitteln. Letztlich entscheidet aber die Schulleitung ob und wie sanktioniert wird.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte die AfD den Störern eine Bühne für ihre unflätigen Zwischenrufe geben? Das hat doch nichts mit selbst demontieren zu tun.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber wenn das die Gegenseite das macht ist es in Ordnung und alle freuen sich?
    Justizminister Maas bei Mai-Rede in Zwickau massiv gestört | MDR.DE
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht habe ich den Bericht über Höcke und den Bürgerdialog in Jena auch falsch verstanden.Unter Dialog verstehe ich daß Bürger konkret nachfragen und die AfD konkret darauf antwortet.Stattdessen versucht Höcke seine Propaganda zu plazieren und dann verwundert es mich nicht daß Bürger ihr Mißfallen darüber ausdruck verleihen und Höckes Reden durch Buhrufe stören.Höcke war eindeutig OT.Die AfD verweigert konsequent den Dialog mit dem Bürger.Warum?

    Ein Leserkommentar unter dem Jena-Bericht bestätigt den fehlenden Dialog.

    [Zitat Anfang]
    Der Bürgerdialog fand leider nicht statt. Das lag augenscheinlich an den Störenden. Bei genauerem Hinsehen wird deutlich das die Redner_innen nur Vorträge mit großer Länge vorbereitet haben. Siehe z.B. Herrn Höcke´s letzte Aussage:“ Ich habe einen 90 minütigen Vortrag vorbereitet.“ Einen 90 minütigen Vortrag bei einem Bürgerdialog, bei dem auch noch zwei weitere Vertreter_innen der Partei zu Wort kamen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit um mit den Bürger_innen in Kontakt zu kommen. Somit hat sich hier, meiner Meinung nach, eher das Bild verstärkt, die AfD wolle sich profilieren, aber keinen Austausch. Am Ende wäre dann wahrscheinlich nur ein Satz gekommen wie: „Wir haben auf Grund der fortgeschrittenen Zeit, leider keine Möglichkeit mehr Fragen aus dem Publikum zu beantworten.“ Somit war es die Absicht der „Störenden“ der AfD kein weiteres Podium zu geben für ihre Ansichten. Dies sollte nachvollziehbar für jede_n sein. Oben geht´s weiter. :)
    [Zitat Ende]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es könnte durchaus sein, dass du den Bericht über Höcke und den Bürgerdialog in Jena falsch verstanden hast.
    Denn unter einem Dialog verstehe ich nicht, den Gesprächspartner mit unflätigen Ausdrücken zu beleidigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.